Zeitlos Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 24
  • Bisafan seit 18. Oktober 2013
Beiträge
826
Erhaltene Danksagungen
158
Erfahrungspunkte
25.774
Profil-Aufrufe
744
  • hey, ich würde sehr gerne mit dir einpaar Spiele zocken, um IP zu farmen (: Mein Ingame Name ist Señor Funky. Skypen kann ich allerdings nicht, kein Headset zur Verfügung im Moment

  • Wegen der frage beim lol thread, wenn du skype hast könnten wir hin und wieder games amchen wenn du bock hast :)

    • Klar Skype hab ich nur momentan kein funktionierendes Headset ( glaube ich xD ). Müsste mal schauen was in meinem Laptop schon so alles ingeriert ist lol

    • haha ok :D wenns nich allzu viele strgeräusche macht wärs ja auch ok

  • Hi :D Ich habe gelesen, dass du RNGs holen kannst :D kannst du mir bitte ein HP Fire Ditto holen mit den Dvs 31/30/31/30/31/30 ? Ich kann dir verschiedene 5-6 DVs geben mit richtigem Wesen und fähigkeit. Event Pokemon hätte ich auch :D

  • http://www.bisaboard.de/index.…V-Ditto-Versteigerung-en/ | Entschuldige bitte die lange Wartezeit.

  • Ich antworte mal hier.6*0 ist schon etwas ungewöhnlich. Genauso wie ein 6*31 Wildfang. 6*0 kommt oft zustande,wenn pokemon extern erstellt werden und die Dvs nicht eingestellt wurden.So ein 6*0 zu fang ist fast unmöglich.

    • Ah okey! Ich dachte mehr daran, dass sich eben wer nen Spass drauss macht 6*0 Pokemon zu verteilen.. :s

    • Der Aufwand rechtfertigt das nicht.Erfahrungsgemäß gehe ich bei der Frage auch von einem (shiny/legi ) aus.6*0 ist halt ein starker Hinweis, dass es extern erzeugt wurde.

    • Gut, von extern Pokemon generiern hab ich nicht so die Idee.. Wie sieht das eig aus bekommt man die oder bekommt man die nicht auf die Bank? Bzw kann man sie so erzeugen das man sie echt nicht unterscheiden kann?

    • theoretisch ist es schon möglich.Viele tragen aber Bänder,die sie nicht haben dürften oder sind einfach an falschen orten gefangen worden.Die bank erkennt da auch nur offensichtliches.Wenn der rest möglich ist,dann geht es auch durch die Bank.Gute Fälschung wirst du nur schwer erkennen können.Zum Glück gibts da den checking Bereich.

    • Und was kann der checking Bereich was man selbst nicht kann? Also einfach woran erkennen dies dann? (Sorry grad zu faul in so nen Checkung Guide reinzulesen :/)

  • Toller Ava.. fotografierst du? ^^

  • Hey, ich hab grade mal die "Gesuche"-Seite durchforstet und bin dabei auf deinen Thread gestoßen. Ich wollte mal anmerken, dass Rabauz und seine Entwicklungen immer zu 100% ♂ sind und es deshalb unmöglich ist ein weibliches zu bekommen.

    • Danke werd ich gleich ändern! War am Copy + Paste'n deswegen ist das da reingerutscht!

    • Kein Ding. Ich finde es auch sehr ärgerlich...bei Ditto+♂ hätte man eigentlich auch wenigstens die Ballvererbung mit freischalten können (von geschlechtslosen mal ganz zu schweigen ^^)...aber vielleicht wird das ja noch eingeführt, ich drücke die Daumen.

    • Jap ich auch! Ich brauch doch mein Rotom im Luxusball! Keine Lust das auf Gen 4 zu RNG'n das ists mir dann doch nicht wert! :/

  • Endlich jemand, der die unendliche Ästhetik von Gras versteht und zu schätzen weiß. :3