Gon Bisafan
- Männlich
- 30
- Bisafan seit 26. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 88
- Erfahrungspunkte
- 10.138
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.235
-
-
Kawi™
Was ist das auf deinem ava
-
Migi
-
-
MichaelBallackFan96
Ich bin manchmal sogar besser als Faker! >:(
-
Und warum spielst DU dann nicht statt IHM in der LCS?
-
MichaelBallackFan96
Elohell! Meine Teams sind Schuld, es sind immer die Teams!
-
Sagtest du nicht das du Challenger bist
-
MichaelBallackFan96
Nein, ich bin Bronze 5 aber spiele wie Faker. Aufgrund dieser beschissenen Elohell stecke ich in Bronze 5!! Es sind immer die Teams. Ausnahmslos!!
-
-
GUU GUU GUU (ノ◕ヮ◕)ノ*:‧°✧
-
Ohayo :D
-
Hi :B
-
-
Schlechte Protagonisten haben nichts mit der Qualität des Animes zu tun^^ Ich find wie der Anime gemacht ist, total grauenvoll :(
-
Und glaub mir, das wird noch viel besser nach der Mission wo du grad warst
-
Guter Mann, Metal Gear Rising ist mal das beste Spiel für die 360/PS3 überhaupt :D Naja fast ;)
-
PC/Steam
-
Bin aber jetzt irgendwie wieder auf Dark Souls gekommen .. ein Freund hat mich überredet xD
-
Ja, auch für den PC ;)
-
Och, das dauert nicht ewig zum durchspielen, und wird noch soooo cool. Was meinst du wo mein Nickname her ist?^^
-
-
Also wenn ich es richtig verstehe funktioniert Homepass nicht mehr per Windows 7 jedoch konnte ich die Nintendo Zone dennoch erstellen nur kein Streetpass ist angekommen kannst du es mir evtl. genauer erklären.
-
Wie im Guide bereits steht: Du kannst keine unverschlüsselte Verbindung unter WIndows 7 8 einrichten.
-
Das heißt es ist unmöglich auf Win 7 Homepass zu nutzen?
-
Das würde ich nicht sagen, jedoch sollte es für "normale" Anwender nicht empfehlenswert sein diese Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Es gibt genug andere Varianten über Linux Android etc.
-
Wie funktioniert das den über Android?
-
Ohne Root: Erfolgschance: ?; Hotspot NZ@McD1 öffnen ohne Verschlüsselung, einige Stunden/Tage warten dann geht Streetpass - dh kurz starten und dann warten (kann dazwischen auch ausgeschalten sein); Mit Root: Erfolgschance 100% Mac Adresse über das Terminal ändern und Hotspot öffnen. Ticket Fertig
-
-
-
Haha den bräuchte ich xD kann gerade nicht aufhöhen HxH zu schauen (folge 126) zu spannend :O
-
Kann ich nachvollziehen. :D
-
da war ich schon im Bett Armin :D
-
Ich ebenso. Wait, du hast auch am 2. April Geburtstag? :'D
-
-
Ich wünsche Dir einen fröhlichen HisoGon-Day!
-
Danke dir auch :D
-
-
HunterDude Gon y/n?
-
Y
-
Dann wird Yuno. Dich heute eintragen oder so.
-
-
-
Wie kann man HxH nicht mögen :D Die Story hat schon was ^^
-
Die Charaktere und die Welt finde ich aber auch toll :D // Ich glaube eher, dass nicht so viele Leute HxH kennen (im Gegensatz zu anderen und längeren Shounen-Serien)
-
Hm auf Proxer wo ich meine Animes schaue ist es Platz 6
-
Und die geht nach Zugriffen
-
Ich bin eher auf myanimelist unterwegs und dort ist es auf Platz 4 xD Jedoch hat die Serie "nur" ca. 140.000 Mitglieder, während zB FMA fast 400.000 hat.
-
-
wegen der Steelbooks: notfalls beii den Geschäften durchklingeln also anrufen ;) Saturn Gerngroß könnte die haben, Libro Mahi auch aber weiß es nicht sicher ^^
-
Hey, ebenfalls Wiener hier, der gern ein Äon-Ticket hätte :)
-
Wann hast den Zeit unter der Woche? Ich hab so gegen 17 Uhr abends Feierabend
-
Bin Student, also abends meist ziemlich flexibel. Wo wohnst du denn bzw. wo bist du aufzufinden?
-
Also ich fahr von (abends) Inzersdorf zum Reumannplatz und da wart ich dann auf den Bus nach Schwechat.
-
Reumannplatz kann ich mit der 14A in 20-30 Minuten erreichen. Wann wärst du denn am dort?
-
kann ich dir Montag früh genau sagen, entweder gegen 17 10 oder 17 30
-
-
wo bekommt man das Äon-Ticket denn leicht in Wien, bzw wo hasts du her? :D
-
Homepass, aka per WiFi Nintendo Zone simulieren
-
uh... wär einfacher du läufst etwas mit 3DS herum und verbreitest es so... ich hab in der Studentenbude keinen Router, nur mein handy als hotspot ^^"
-
wohne gegend Neubau, falls du da mal vorbeikommst. fahr oft U3 / U2 xDD
-
Also ich fahr von (abends) Inzersdorf zum Reumannplatz und da wart ich dann auf den Bus nach Schwechat. Wenn das Handy gerootet is kannst du es auch für die Nzone verwenden :D
-
sry, no idea wie das geht ^^ / vll gibts dein 3DS ja mal zufällig weiter dann sollt es in Wien eh verbreitet werden ;) inzersdorf - reumannplatz ist zu weit weg, da treffen wir uns wohl nicht zufällig xD
-
kleiner Hase
Mein FC: 2509-3786-5967
noch Rang 8
Nick: Momo
hab dich beim Kampfagentur thread hinzugefügt *-*
Gon
Alles klar ich werd dich morgen hinzufügen wenn ich meinen 3Ds wieder bei der Hand hab ;)