PumaDskull Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 27. Dezember 2013
- Beiträge
- 933
- Erhaltene Reaktionen
- 178
- Erfahrungspunkte
- 29.311
- Medaillen
- 20
- Profil-Aufrufe
- 3.107
Willkommen Lieber Profil Besucher,
Aktuell suche ich folgende Shinys: --> Mein Gesuchtes
Oder ein Battle Einzel oder Doppel ihr könnt gerne per PN anfragen :)
-
-
Hey,
wann hättest du denn Zeit, das Farbeagle abzuholen?
-
Wir sieht es morgen abend bei dir aus :)?
-
Kann es sein, dass ich dir beim letzten Tausch Benesaru statt dem von dir gewollten Beatori getauscht habe? Können wir das vielleicht noch umtauschen, wenn du Interesse hast?
-
Stimmt, muss Erhlich sagen das ich mit den Namen auch durcheinander komme.
Würde dann lieber Benesaru behalten und auf Beatori verzichten, da ich es schon FP training gemacht habe. Wenn das in Ordnung ist?
Vg
-
Alles klar. Bin da durcheinander gekommen. Habe die Namen verwechselt. Kannst du also behalten.
-
Wann hättest du Zeit für Tausch mit Farbeagle?
-
-
Hey,
wann hättest du denn Zeit für den Tausch?
-
Könnte gleich tauschen um 18 Uhr?
-
Ja, das passt
-
Würde was aufmachen auf KaPu 👍
Könnte ich kurz eine Tausch entwicklung mit machen?
-
2552
-
Suche
-
-
Hi 😊 die Pokemon befinden sich auf Home. Wann und wo möchtest du tauschen?
-
Hey Sonntag passt mir ganz gut :) Home würde gehen
-
Alles klar, es kommen ja evtl noch welche dazu. Da können wir dann Sonntag zusammen finden. Schönen Abend noch 😊
-
Hi 😊 ab wann hast du Zeit zum Tauschen? Was wäre dir lieber, in den Spielen oder auf Home?
-
-
Anfrage ist raus, wir können gern jetzt tauschen.
-
-
Du kriegst wohl ne Chance auf ne Revanche (SuP3). Könntest du pot. am Sonntag?
-
Gerne, Sonntag Abend 19-20uhr
-
Dann sollten wir das denke ich Sonntag 19 Uhr hinbekommen und haben dann ggf. noch etwas Spielraum.
-
-
-
Hi. Wann wollen wir spielen? Hätte vermutlich Sonntag Abend Zeit, ansonsten theoretisch Donnerstag ab 20:45, Aber das is nicht hundert Prozent sicher und kann ich erst Donnerstag Mittag sagen
-
Also hast dich ja eh nicht gemeldet, daher vermutlich egal, aber der Vollständigkeit halber: wird heute nichts bei mir. Sonntag Abend ab 19 Uhr würde gehen
-
-
Wir müssen in der letzten Swiss-Runde Monotype gegeneinander (und das obwohl ich 4:3 stehe >.<) - Wann kannst du so?
Bei wäre es vermutlich eher in Richtung Samstag, vllt sogar eher Sonntag am besten. Wenn das aber gar nicht geht, würde ich schauen was ich ggf. Freitag schon möglich machen könnte. Vorher wird's bei mir aber wirklich nichts.
-
Bei mir würde es auch am besten Sonntag passen :)
-
Dann halten wir Sonntag schonmal fest. :)
Bliebe nur noch die Uhrzeit zu klären, da ist bei mir abends generell besser, frühestes wäre realistisch wohl 17 Uhr bei mir, würde aber denke ich 18 oder 19 Uhr bevorzugen oder irgendwie sowas um den Dreh. Bin da aber prinzipiell auch offen für wie es bei dir passt.
-
17-19 Uhr sieht er schlecht aus, bei mir wollen wir 20.30 sagen :)?
-
-
Hallo nochmals,
das Trombork kannst du gerne haben, da Giveaway ist nicht zwingend ein Gegenangebot notwendig, hab dennoch mal in dein Basar geschaut: Dedenne, Tanhel/Metang oder Coiffwaff würden für mein Luxusball Living-Dex noch fehlen
Kannst gerne eine Tauschzeit vorschlagen
-
kann dir gerne beide geben Dedenne & Tanhel. Coiffwaff ist leider Reserviert.
Np freue mich wenn ich dir was zurück geben kann.
Gerne so 20Uhr
1
-
Können in 5 min Starten wenn es dir passt?
-
Ja klar passt, Link Code 0101 2015
-
Danke nochmals! :)
-
dito :)
-
-
Hi, frohes Neues! :)
Du wolltest 3 meiner Shinys mir abnehmen, wann hättest du Zeit zum Tauschen?
-
Hey :)
Gerne jetzt oder heute Abend?
Vg
-
Gerne jetzt (Link Code: 0101 1509) - am besten noch dein OT, damit ich weiß, ob ich mit dem richtigen tausche :)
-
Ot: Benny :)
-
Danke für's abnehmen der Shinys :)
-
Danke für abgeben :)
Schönen restlichen Neujahrstag
-
-
Hallo wir dürfen in BMT Runde 4 spielen :)
Wann passt es dir denn, könnte Freitag und Samstag so von 12-20 Uhr.
-
Huhu :)
Am besten Sonntag Abend evtl. Sonntag vormittag.
Freitag und Samstag bin ich leider erst sehr spät zuhause :/
-
Sonntag Vormittag würd bei mir gehen, wann genau kannst du da?
-
Huhu, könnte Sonntag so gg 13 Uhr vorher geht doch leider nicht.
Oder Samstag 14-16 Uhr?
-
Hey geht doch Sonntag am Abend? Es hat sich was geändert und könnte ab 20 Uhr :)
-
-
-
Heyo,
Der Zufall hat entschieden, dass wir herausfinden, wer von uns das stärkere Gift hat.
Leider ist diese Woche etwas knapp bei mir. Mittwoch/Donnerstag könnte ich ab 19 Uhr, ansonsten Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr. Wann passt es dir?
-
Ja hab ich mir auch gedacht ^^
Bin gespannt auf unser Gift Battle 👍
Mir ist am liebsten Sa oder Sonntag Abend
VG
-
Passt dir dann Samstag 18 oder 19 Uhr?
-
-
Du hast dich wegen dem Tausch noch nicht gemeldet 😅
-
Sry ^^ Ist untergegangen.
Könntest du heute Abend?
VG
Puma
-
Ja、wann?
-
19-20 Uhr?
-
Geht's genauer? ^^
-
19 Uhr oder auch gerne gleich in 10 min?
-
-
Heute sieht’s zeitlich alles bissl knapp aus, morgen kann ich so ab 12
-
12 Uhr sollte gehen :)
-
KaPu oder Home?
-
KaPu :)
Würde was auf machen 2525 2525
Sag bescheid wenn du rdy bist 👍
-
Oky
Komme 2-3min
-
Super ich danke dir :)
-
Lis&Chris
Hi :) wann hättest du Zeit dir deine 4 Shinys abzuholen? Könnte ab morgen auch wieder über Home tauschen. LG