PumaDskull Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 27. Dezember 2013
Beiträge
743
Lesezeichen
5
Erhaltene Reaktionen
64
Erfahrungspunkte
23.010
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir können gerne tauschen, ich muss die Pokémon nur eben auf Karmesin übertragen.

  • Hey, nächste Woche Mittwoch sollte bei mir passen. Geht 19 Uhr in Ordnung?

  • Hi!


    Wann hättest du Zeit zum Tauschen? :)


    LG

  • Huhu, sorry, dass du so lang gewartet hast. Könnte dir deine Mons am WE tauschen.


    LG Aria

    • Hey :)

      Gerne heute oder morgen.

      Hast du gesehen das ich die Spitznamen ergänzt hatte?


      LG

    • Ja, haben alle ihren Spitznamen. Hab dir zu den Zuchtattacken auch die TM/TP's drauf gemacht. Hatte ich noch alle rumliegen. Nur bei einem war nen Lv-Up-Move dabei der mit Lv. 62 erst erlernt werden kann. Ausserdem hat Smogon keine Galar-Form. Enwickelt sich in Galar zur regionalen 2. Evo..


      Bin heute noch länger arbeiten, hab aber morgen Zeit.

    • Wäre ab jetzt weitestgehend zuhause zum tauschen.

    • Perfekt wie wäre 17 Uhr?


      LG

      Danke 1
    • Super, würde dir 3 der Bälle auf Schild tauschen und die anderen beiden auf purpur. Würde mit Schild starten, wenn das für dich passt :)?

      Danke 1
  • Hi, mir ist grade aufgefallen, dass das scheue Shiny Zapdos mit Auflockern eigentlich das Wesen Kühn hat. Da habe ich wohl einen copy-paste-Fehler im Basar gemacht :/ Ist das trotzdem okay für dich?

    Edit: Und Pii kann keine Vitalglocke lernen. Das ist erst mit Piepi möglich.

    • Hey, passt mit Zapdos gibt ja auch Minzen und mit Pii auch dann mach ich halt Aromatherapie rauf :).

      Danke 1
    • Super, dann bin ich heute abend (ab 18 Uhr) jederzeit für den Tausch verfügbar. Sollen alle Mons auf Home getauscht werden?

    • Ja Home wäre super :) hab auch alles soweit vorbereitet und konnte heute Abend tauschen, vielleicht gg 18 Uhr?

    • Hi, sorry bei mir war gestern viel los und ich bin die nächsten Tage auch ziemlich beschäftigt. Ich habe erst wieder am Freitag Zeit. Sag mir einfach wie es dir da passt (:

      Da es ja einige Mons sind, können wir es auch so machen, dass ich dir Pokémon von Bank direkt auf dein Home-Account hochportere. Ich muss dir dazu nur das Kennwort geben, welches mir bei der Bank-Portierung angezeigt wird und du kannst dieses bei dir auf Home eingeben. Das ist schneller als alles einzeln zu tauschen.

    • Dann gerne Freitag :) gerne irgendwann zwischen 15-18 Uhr. Wir können es auch von Bank zu Home machen.


      LG

  • Heyho, ich habe den beiden Shinys noch die Tutorattacken beigebracht und beide auf Home geportert.

    Passt es dir, wenn wir auf Home tauschen? Ich bin den ganzen Tag über fleixbel von der Zeit. Mein Home-FC ist: AXQSDGYZEBJQ