BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ArclightNine

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Victinifreunds großer Basar (Events&more) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vic:)

    Welche Gen 8 und 9 Events suchst du eigentlich?
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Gufamarino liegt richtig und somit darf wieder der oder die nächste
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Anmerkung zu Beginn: Ich verwende ab hier nur noch die Pingliste, der Event-Teilnehmer & Reaktionen auf den Start-Beitrag. Sollte jemand von euch hinzugefügt oder entfernt werden wollen, dann gebt mir bitte per PN Bescheid.

    (Versteckter Text)




    Danke für…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann erhöh ich mein Angebot mal um ein Dakuma und Giratina (schillernd) und warte mal ab wer Höchstbietender ist ^^
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Push Laternecto

    Nach längerer Zeit (auch wegen Krankheit) ist mein Basar wieder geöffnet. In nächste Zeit nehme ich aber erst einmal Bestellungen mit maximal 6 Ballmons an.
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    Atlina ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, Tengulist wieder zurück nach Sinnoh zu schicken und komme in den nächsten Tagen auch nicht an die Switch...

    Könnte denn jemand Tengulist über Home in Empfang nehmen und dann weiter tauschen? 🙈
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Atlina ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, Tengulist wieder zurück nach Sinnoh zu schicken und komme in den nächsten Tagen auch nicht an die Switch...

    Könnte denn jemand Tengulist über Home in Empfang nehmen und dann weiter tauschen? 🙈
  • Darling

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gufamarino im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me wenn ich mich nich irre.
    Gebe ab wenns tatsächlich der Teil is... bei so vielen dies davon gibt. :ugly:
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    Ich find's irgendwie traurig, dass ich gar keinen Bezug mehr zu Pokemon habe, außer die Nostalgie und die paar süßen Stofftiere auf meinem Bett.
    Pro Monat spiele ich höchstens 15-20 Stunden, wenn überhaupt. Wenn ich's nicht ganz für zwei, drei Monate…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Habt ihr Angst, zu alt für Pokémon zu werden? verfasst.
    Beitrag
    Ich find's irgendwie traurig, dass ich gar keinen Bezug mehr zu Pokemon habe, außer die Nostalgie und die paar süßen Stofftiere auf meinem Bett.
    Pro Monat spiele ich höchstens 15-20 Stunden, wenn überhaupt. Wenn ich's nicht ganz für zwei, drei Monate…