BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    samstag um die uhrzeit kann ich nicht. bin im Stadion bei Italien vs. Schweiz
  • MoritzFuchs

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann mich da nur anschließen! 🤗 Hat wirklich Spaß gemacht, auch einmal andere (neue) Dinge in den Spielen auszuprobieren!

    Vielen Dank auch an alle, die Schmerbe so wertvoll gemacht haben 🤩
  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    KappaloresWir haben die Halbzeit überschritten!Kappalores

    Heute erreichte mich die erste Abgabe. So kann es weiter gehen! Die Abgabe-DL ist diesen Sonntag, den 30.6.24!
    Denkt bitte daran, euch zu melden, wenn irgendetwas nicht klappen sollte. Dann finden…
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    So mein Morgengedanken, nachdem ich statt zur Arbeit, das Auto bei der Werkstatt abgestellt habe:

    Es passiert immer dann etwas, wenn man es gar nicht braucht. Denkt man sich ja vielleicht in so einer Situation. Gerade gestern habe ich eigentlich gedacht,…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde die "Schmause-Brause" insgesamt auch als Teamevent einordnen wollen, auch wenn es noch ein wenig bis zum Abschluss dauern wird.
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Lasst mich doch einmal über das Thema sprechen, dass so viele Autor*innen zumindest im geschriebenen und gerade Genrefiktion massiv verfolgt. Die Sache mit dem Trauma. Denn gerade wenn wir in Fantasy, Science Fiction oder Horror unterwegs sind, spielt…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Dramalama - Traumatische Hintergründe, PTSD und Heilung verfasst.
    Beitrag
    Wie viel ist zu viel, wenn es um Charaktertrauma geht?

    Macht eine traumatische Hintergrundgeschichte einen Charakter interessanter?


    Meistens ist weniger tatsächlich mehr... und: nicht unbedingt. Ich schreibe eher Protagonisten auf denen nicht übertrieben…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Heute wieder ein paar DU runs gemacht und da wahr einer dabei der etwas "eskaliert" ist ^^' Echt schade das der Nexte Woche wieder weg ist :/
    (der save ist so "Balanced" das wen ich den Kampf starte einfach nur warten muss bis alles tot umfällt )



    Und bin…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Film 21: Pokémon – Die Macht in uns verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei diesem Satz dachte ich mir die menschgewordene Enzyklopädie Rusalka muss sich vertippt haben, denn der Pokémon-Film Geheimnisse des Dschungels kam doch direkt nach Die Macht in uns und müsste somit der 22. Pokémon-Film sein...aber siehe da mein…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.