BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Starry Suicune im Thema
    • Gesellschaft
    Neurodiversität reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bastet Schöner Beitrag, erklärt gut was ADHS so mit sich bringt. Auch Dinge erwähnt die zu viele einfach nicht wissen, teilweise nicht einmal welche vom Fach, besonders aus der älteren Generation..
    Hier auch nochmal eine schöne Zusammenfassung von dem…
  • Starry Suicune

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Neurodiversität verfasst.
    Beitrag
    Bastet Schöner Beitrag, erklärt gut was ADHS so mit sich bringt. Auch Dinge erwähnt die zu viele einfach nicht wissen, teilweise nicht einmal welche vom Fach, besonders aus der älteren Generation..
    Hier auch nochmal eine schöne Zusammenfassung von dem…
  • Thrawn

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knospi - Roselia - Roserade reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nach langer Zeit mal wieder ein Babypokémon. Dazu auch wieder eines, welches bei mir sehr hoch im Kurs ist. Unter anderem natürlich, weil es in meiner Einstiegsgeneration schon so früh im Spiel zu erhalten ist und als Baby nicht hinter einer komischen…
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktuell
    • Vote
    • Einsteigerfreundlich
    Wettbewerb #3: Landscape reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abgabe 01
    Ich mag den Bildausschnitt mit dem durch die Bäume geschlossenen linken Teil und dem offenen rechten Teil mit der Wiese und einem kleinen Ausblick auf den bewölkten Himmel. Die Qualität ist solide, die Farben sind kontrastreich, wobei das…
  • Freshiba Inu

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Julia im Thema
    • Aktuell
    • Vote
    • Einsteigerfreundlich
    Wettbewerb #3: Landscape reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Last Chance!

    kleine Verlängerung des Votings, ihr habt noch bis nächsten Sonntag den 23.06.24 um 23:59 Uhr Zeit, euere Stimme zu tätigen!

    Highlights:


    #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz,
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In Spiel Schottland - Schweiz wurden genauso viele Tore geschossen, als im Tippspiel Punkte für dieses Spiel verteilt werden.

    Spiel Ergebnis TNs 0 Pkt 1 Pkt 2 Pkt 3 Pkt Gesamt Schnitt
    Gr. A, 19.06., 18:00 -
  • ELIM_inator

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Knospi - Roselia - Roserade geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich finde es toll, dass Roselia in ein- und derselben Generation ein Baby und eine Weiterentwicklung bekommen hat. Jemand saß da und dachte sich "I can fix this... IN BOTH WAYS!" Was dann auch zur Folge hatte, dass im Pokédex gleich nach Knospi die…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knospi - Roselia - Roserade reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nach langer Zeit mal wieder ein Babypokémon. Dazu auch wieder eines, welches bei mir sehr hoch im Kurs ist. Unter anderem natürlich, weil es in meiner Einstiegsgeneration schon so früh im Spiel zu erhalten ist und als Baby nicht hinter einer komischen…
  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Meet the Flintstones reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Meet the Flintstones
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Items
    • Suche Pokémon
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    [Suche] Turnierbälle / Safaribälle / Aprikokobälle / Traumbälle / Ultrabälle [Biete] VF-Ballpokémon verfasst.
    Beitrag
    Push