BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Falls es mit dem Glitzersternband dann gar nicht klappt, würde ich übernehmen.
    Aber nur dann!

    Ihr schafft das bestimmt auch :)
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Okay, danke für das Update (:
    Wenn es am Ende an ein, zwei Bänder scheitern sollte (wie bspw. das Glitzersternband), dann muss da nicht zwingend erledigt werden gerade wenn die Wartezeit dadurch enorm wird. Der Gedanke war ja einige Bänder auf…
  • Bisa-Bube

    Reaktion (Beitrag)


    Auf unserer letzten Reise nach Kalos durften die Protagonisten, die uns so lange begleitet haben, noch einmal im Mittelpunkt stehen. Von einem amüsanten Festival ging es zum Luftballonkampf, zum Skatepark und zuletzt einem mysteriösen Pokémon auf die…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also mit so seltsam-biederem Offensiv-Spiel wie heute wird weder Kane noch irgendein anderer Engländer Torschützenkönig lol. Klar, erstes Spiel diesdas aber das war doch eher enttäuschend für diese krassen Einzelspieler. Mal schauen wie die sich…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gerne.
    Melde dich bitte an meiner PW zwecks Tauschtermin
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr beiden,
    […]

    wurde soeben gemacht!

    […]

    Vielleicht helfe ich deiner Erinnerung auf die Sprünge, wenn ich UBs und Venicro sage?
    Du hast mir in Gen 7 da paar Legis geschenkt, dann auf Let's Go ausgeholfen und irgendwas sonst war da auch noch, habe ich…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema Plauda-Hecke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was mich interessiert ist, ob es irgendwie möglich ist den gleichen Protagonisten für verschiedene Geschichten zu benutzen, ohne, dass es irgendwie seltsam ist?

    Dazu muss ich etwas ausschweifen. Ich habe von Kind an eine Persönlichkeit entwickelt in die…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema Plauda-Hecke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Momentan arbeite ich wieder ein wenig an etwas Worldbuilding Stuff und wollte mal die ein oder andere Meinung einholen. Manche Sachen sind leider noch Fragezeichnen, ich arbeite noch dran. Also hier mal ein Teil
    (Versteckter Text)

  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • SW / SH
    • Ka / Pu
    Verschenke 6 DV Pokemon / Gen 9 VF Ballmons in besonderen Bällen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gerne.
    Melde dich bitte an meiner PW zwecks Tauschtermin
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…