BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nun bin ich kein Apple Kunde, dennoch sind halt zwei Punkte hier interessant:
    1. Apple hatte tatsächlich lange Zeit genau die Haltbarkeit als Argument für sich auf seiner Seite. Frühe iPhones waren haltbar und leistungsfähig, mussten also per…
  • Aang#

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Endivie, Italien –

    Endivie hat sich beim Anblick der italienischen Flagge auf Anhieb in das kräftige Grün verliebt. ♥
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Morgen erscheint die nächste NIntendo Direct um 16:00 Uhr und wird etwa 40 Minuten dauern. Thematisch geht es um Spiele der zweiten Jahreshälfte von 2024. Der Konsolennachfolger erhält, wie schon letzten Monat angekündigt, keine neuen Informationen.
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, es ist schon in Paldea unterwegs also gerne dort tauschen
  • Rusalka

    Hat das Thema
    • Nintendo
    Neue Nintendo Direct erscheint morgen gestartet.
    Thema
    Diskussion zur News Neue Nintendo Direct erscheint morgen:
    […]

  • Rusalka

    Artikel
    Ein spielereicher Nachmittag steht bevor.
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nun bin ich kein Apple Kunde, dennoch sind halt zwei Punkte hier interessant:
    1. Apple hatte tatsächlich lange Zeit genau die Haltbarkeit als Argument für sich auf seiner Seite. Frühe iPhones waren haltbar und leistungsfähig, mussten also per…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Morgen erscheint die nächste NIntendo Direct um 16:00 Uhr und wird etwa 40 Minuten dauern. Thematisch geht es um Spiele der zweiten Jahreshälfte von 2024. Der Konsolennachfolger erhält, wie schon letzten Monat angekündigt, keine neuen Informationen.
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nun bin ich kein Apple Kunde, dennoch sind halt zwei Punkte hier interessant:
    1. Apple hatte tatsächlich lange Zeit genau die Haltbarkeit als Argument für sich auf seiner Seite. Frühe iPhones waren haltbar und leistungsfähig, mussten also per…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich selber benutze aktuell von Samsung die A Reihe (A52s) und bin jetzt mit über 2 Jahre immer noch recht glücklich mit der Akkuleistung und auch dem restlichen drumherum. Da kann man auch mal schauen welche Modelle aktuell sind und zu teuer sind die…