BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ELIM_inator

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Schluppuck - Schlukwech geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    -3-

    °3°
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Schluppuck - Schlukwech reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Was soll Schluppuck eigentlich sein? Selbst Pokéwiki ist sich hier überhaupt nicht einig und zählt unzählige Quellen auf, auf was es alles basieren könnte. Ein Magen, eine Schnecke, eine Gallenblase. Es ist so ein weirdes und wirklich verdammt…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HoppouChan im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Rileys Aufmerksamkeit war kontinuierlich auf ihren geplanten Abgang gerichtet. Fast schon mehr als auf die Aalabyss vor ihr. Ein Wunder, dass sie denen nicht schon den Rücken gekehrt hatte. Weglaufen war ja immer Teil ihres Plans gewesen… ein Plan,…
  • Jessy92

    Hat das Bild Shiny Katagami hochgeladen.
    Bild/Video
    Shiny Katagami
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Schluppuck - Schlukwech geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ein mono Gift Pokemon welches wie Tuska eine Raute am Körper hat und eine grünee Körperfarbe, hm... war etwas enttäuscht dass James keines gefangen hat als Nachfolger für Smogon.

    Finds ganz cool, dass es Schockwelle und Aquawelle lernt, macht es sehr…
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)
    2:1 gegen Jessy92 gewonnen. In der ersten Runde konnte ich ihre stahlharte Verteidigung nicht durchdringen, danach aber konnte ich die eiserne Mauer von Dateko (Date-Tech) iwie überwinden. GG in der dritten Runde kam ich wegen der einen Attacke noch…
  • Mipha

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Evoluna im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, ich verstehe absolut, dass sich das überhaupt nicht lohnt. Bei der derzeitigen Situation im Bereich würde ich das definitiv auch nicht von euch erwarten. Daher auch mein Vorschlag, dass man anstatt solcher extrem aufwändiger Runden erstmal…
  • Mipha

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Jedesmal, jedes Mal der selbe Scheiß. Es ist mitten in der Nacht und ne riesige Spinne taucht auf.
    So, hol mir also den Staubsauger, Spinne noch an der Wand. Stecke ihn ein und siehe da, Spinne ist wer weiß wo.
    Hoffe zumindest das die da bleibt wo sie war;…