BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von niemand im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • ELIM_inator

    Hat eine Antwort im Thema Quatsch mit blauer Erdbeersoße verfasst.
    Beitrag

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • Victinifreund

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Victinifreund geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Könnte jetzt bis ca. 22 uhr
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • Sol

    Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • Sol

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    HOKUMIL. Ich war's nicht!
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Ganz ruhig. Ich möchte dir nur ein paar Fragen stellen.
    HOKUMIL. Ach so ...
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Du hältst dich doch oft in der Küche auf. Ist dir etwas Verdächtiges aufgefallen?
    HOKUMIL. Ich, ähm, ich…
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    Da die Runde leider noch nicht gefüllt werden konnte, möchte ich gerne etwas konkreter wissen, wann ihr Zeit für eine Mafiarunde habt. Wollt ihr eine kleine Runde, die am 26.07 startet? Diese wäre nicht die Werwolf-Runde. Die Spieleranzahl wird sich…
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema Check-Anfrage: Schillerndes Mew aus Pokémon GO verfasst.
    Beitrag
    Grüße ~Hydro
    Ja, das Mew ist von meinem eigenen Pokémon GO Account.