BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Anime verfasst.
    Beitrag
    Huhu 😊

    Ich hole den Thread mal aus der 2-jährigen Versenkung. Ich habe bemerkt das die TOGGO-App die Pokémon Filme rotiert, üblicherweise packt die App alle Filme einer Generation für eine gewisse Zeit in die Mediathek ehe sie nach einer Weile wieder…
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen wollen?
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Drabble für Dartiri (bitte nicht böse sein, dass du kein Bild bekommst; in der kurzen verbliebenen Zeit schaffe ich nicht Venicro und dich).

    Sturmwolken

    Es war das kleinste Mitglied seines Schwarms und das junge Dartiri wurde von allen verhätschelt.…
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Ich kann auch das Video einfach nicht anschauen. :woot:

    :tee: :tee:
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wir drehen uns doch im Kreis! Sehe es doch endlich ein! :angry: :assi:

    Noch ein Vorteil. :grin: :cool:
  • Rexy

    Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gut, das sollte auch von meiner Seite beides in Ordnung gehen. Also melden wir uns Mittwoch nochmal beieinander?
  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Drabble für Dartiri (bitte nicht böse sein, dass du kein Bild bekommst; in der kurzen verbliebenen Zeit schaffe ich nicht Venicro und dich).

    Sturmwolken

    Es war das kleinste Mitglied seines Schwarms und das junge Dartiri wurde von allen verhätschelt.…
  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Dome

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…