BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Habt ihr Angst, zu alt für Pokémon zu werden? verfasst.
    Beitrag
    Ich find's irgendwie traurig, dass ich gar keinen Bezug mehr zu Pokemon habe, außer die Nostalgie und die paar süßen Stofftiere auf meinem Bett.
    Pro Monat spiele ich höchstens 15-20 Stunden, wenn überhaupt. Wenn ich's nicht ganz für zwei, drei Monate…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Pokémon
    Suche Shinys+Marshadow+Zeraora Biete Shinys/Legis verfasst.
    Beitrag
    *Push*
  • Ray Gamer

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ballpokémon
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    (Maximal 6 Pokémon pro Auftrag) Rays großer Ballpokémonbasar (neu: Paradox-Pokémon karmesin exklusiv) verfasst.
    Beitrag
    Push Laternecto

    Nach längerer Zeit (auch wegen Krankheit) ist mein Basar wieder geöffnet. In nächste Zeit nehme ich aber erst einmal Bestellungen mit maximal 6 Ballmons an.
  • Rayqu

    Hat auf einen Kommentar von Rayqu an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Können wir Sonntag Nachmittag anpeilen?
  • Ray Gamer

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jessy92 geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey,
    sorry, dass deine Bestellung so lange dauerte. Bin jetzt leider auch zwischendurch krank gewesen, weshalb ich kaum online war. Ich könnte ab morgen tauschen, wenn es dir passt
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von pjl im Thema Medaillen im GDP-Bereich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für meine Flaggen hissen! hätte ich gern trophyImage-2602.pngQuajutsu (Ash) [Wasser]

    Edit: Erledigt. ~Flocon
  • pjl

    Hat die Medaille Quajutsu (Ash) [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast an der Aktion "Flaggen hissen!" teilgenommen. Dafür feuert ein quirliges Quajutsu Deutschland an, während es mit dir und deinem Wuffels fröhlich Ball spielt. [25'24, GDP]
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage, welche Preise gewünscht sind.

    Werde hoffentlich bis morgen Abend (Sonntag) noch dazu kommen, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

    Auch welche Gewinne und wie viele Gewinnrunden es gibt, werde ich dann hier…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Für meine Teilnahme an der Flaggeneuphorie, hätte ich gerne ein Karnimani, danke im Voraus! :3 Karnimani

    Edit: Erledigt. ~Flocon
  • Musicmelon

    Hat die Medaille Karnimani [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast an der Aktion "Flaggen hissen!" teilgenommen. Dafür fliegst du mit einem karibischen Karnimani nach Barbados, um dort gemeinsam im sommerlich warmen Azur des Atlantiks zu plantschen . [24'24, GDP]