BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Cassandra

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das Wort "Bela" steht für die Farbe Weiß. Auch zu finden bei den Beluga-Walen, falls das als Eselsbrücke hilft.
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Shiny zu verschenken verfasst.
    Beitrag
    Würde gerne Schiggy nehmen. Wenn man mehr darf, auch noch Glumanda und Bisasam.
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Need to win - Ein Elfun für Roxas Memoire bitte Elfun (schillernd)

    Edit: Erledigt. ~Flocon
  • Shiralya

    Hat die Medaille Elfun [Fee] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Fanfiction "Need to win" aktiv gehalten. Dafür erhältst du ein Elfun, das mit seinem neuen Trainer regelmäßig eine Radtour machen wird, um dich zu besuchen. [23'24, Fanfiction]
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Palimpalim, Deutschland –

    Palimpalim hat die deutsche Flagge für sich entdeckt und weht nun fröhlich im Wind. :3
  • Tzuwe05

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von airwaves geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo 😊

    Brigaron befindet sich momentan auf Home. Du kannst auch gern mehrere aussuchen. Sag mir Bescheid wann du tauschen möchtest. Viele Grüße
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag

    – Palimpalim, Deutschland –

    Palimpalim hat die deutsche Flagge für sich entdeckt und weht nun fröhlich im Wind. :3
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von BluMi im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich wünsch mir nur ein schnelles ende des krieges aber soweit ich alles verfolg ist die ukraine am verteigen und russland im angriff... wenn die ukraine aufgibt dann existiert das land bedauerlicherweise vllt als new russian aber wenn russland die…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich glaube während meiner Kindheit nannte man die Ukraine und Belarus noch klein und weiß Russland.
    Nicht sicher was was war.
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    Mario & Luigi war eine angenehme Überraschung und ein interessanter Start für eine Direct, bei der vermutlich nicht mit vielen großen Titeln gerechnet wurde. Dafür gab es aber einiges Interessantes zu sehen. Fantasian machte schon bei seiner…