BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist doch Wahnsinn, wieviele Punkte man da braucht. Wer ist hier überhaupt in dem Bereich? Hab das Gefühl, dass das in der Bedachten Küche um so vieles einfacher ist. Nur woran liegt das? Sind wir wirklich schon so alt, dass wir nur noch schön…
  • ~Hydro

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey (: Hast du heute Zeit, um das Tengulist aus der Pfingstaktion anzunehmen. Es befindet sich aktuell auf Home.
  • ELIM_inator

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag


    - Europarda -
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin mit meinen 28,5 Mio inzwischen auf Platz 1105 gerutscht. So nah an Gold und doch so fern ... Ich hab aber eben nachdem ich die letzten Münzen gesammelt habe, mit der 40. Schnellen Küche für die Bingo-Karte die 7 am Ende generiert (die ist…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Laut Bundeskartellamt wäre die 50+1 Regel für die Ausgeglichenheit des Wettbewerbs nicht nötig. Damit würde ein von zwei Argumenten für die 50+1 Regel wegfallen. Aber für die Mitbestimmung der Fußballvereine ist die 50+1 einfach wichtig wegen der…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Auch Tengulist (schillernd) Tengulist und Schmerbe (schillernd) haben sich wieder bei mir eingefunden!
    Atlina hat Tengulist zum Glitzersternband verholfen. Damit kann der vollwertige Bändermeister an zum endgültigen Besitzer Lis&Chris weiterwandern.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    Ich war heute heute auf Manga Haul. Hab heute auf Reddit eine Person gesehen, die zwei Reihen hatte, die ich mag, die man aber sonst nur für um die 70 Euro bekommt für 30 insgesamt, nur auf Abholung und dann wars auch noch tatsächlich in der Nähe.…
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema Medaillen im GDP-Bereich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Flaggen hissen!

    Für das Hissen der türkischen Flagge bitte ein nicht umgefärbtes Jurob. Jurob

    Edit: Erledigt. ~Flocon
  • Gucky

    Hat die Medaille Jurob [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast an der Aktion "Flaggen hissen!" teilgenommen. Dafür schaut ein jubelndes Jurob gemeinsam mit dir und deinem verkleideten Turkey-Ursa die spannenden Spiele der EM. [25'24, GDP]
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    für das polnische Traumato
    verläuft die EM bisher gewohnt traumatisch
    und wird wohl auch so enden