BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.

  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    Und damit ist auch der 2. Spieltag zu Ende. Die Rangliste und all das Zeug kommt aber erst morgen, da ich ausnahmsweise mal früh schlafen gehen muss und morgen unterwegs bin. Morgen im Laufe des Mittags.


    Der nächste Spieltag startet mit den Spielen der
  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Oh Mist. Ich hab gerade neulich gedacht, wie cool es ist, dass ich noch keinen der RPG-Chatabende verpasst habe und jetzt das. )= Aber da das Datum vor über einem Monat festgelegt wurde, bin ich gar nicht so überrascht, dass ich es nicht mehr auf der…
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema Monster Hunter für 3DS verfasst.
    Beitrag
    Ist Monster Hunter nicht vor allem für den Mehrspielermodus ausgelegt? Nachdem die Online-Funktionen für den 3DS alle abgeschaltet wurden, weiß ich nicht, ob es wirklich noch Sinn ergibt, neu mit den Spielen zu beginnen, bzw. wird man wahrscheinlich…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Turnierbaum wurde aktualisiert. Für die Wunschmotive für die Avatare für die Teilnahme könnt ihr mir jederzeit schreiben ansonsten gibt es zufällige😉.
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    So, neuer Tag, neue Partie, neues Glück, wir pfeifen jetzt mal auf die Römer-Trulla.. die sind eh abgeschmiert mit ihrem Reich also was hat die schon zu sagen..

    Protagonisten: Moi und Webu Johnson
    Antagonisten: Moi und Webu Johnson
    Maskottchen: LéFlüjgohn…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Runde 1 zwischen mir und Wums ging mit 2:1 an mich.

    Waren alle 3 extrem enge Kisten..

    Erste Kartie zwischen meinem Glurak und seinem Baojan ging hin und her bis ich genug Bosse hatte um die Kirschen zum kO rauszufischen.. das dumme Manaphy war allerdings…
  • Kurze Erinnerung für meine Verteilung vom Spieltag 1.

    Und Wattmacks , für meinen 2. Spieltag Tipp, hätte ich für diese KW bitte ein Glurak Glurak
  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Evo Lee zum Blog-Artikel Einspruch! Woher konnten Sie das wissen? – Platz 56-51 [Mit Gesangseinlage] geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Nichts zu entschuldigen, die Antwort kommt noch viel später :)
    Also diese Highlights waren ohnehin ein Mysterium, schließlich ist jeder eingeladen, den Blog zu verfolgen ^-^
    Danke für die Erläuterungen! Dass ich nicht zu viel schreibe, ist auf jeden Fall…