BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    So, neuer Tag, neue Partie, neues Glück, wir pfeifen jetzt mal auf die Römer-Trulla.. die sind eh abgeschmiert mit ihrem Reich also was hat die schon zu sagen..

    Protagonisten: Moi und Webu Johnson
    Antagonisten: Moi und Webu Johnson
    Maskottchen: LéFlüjgohn…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    • Event
    [RPG-Chatabend] R.auflustige P.oster G.emeinschaft verfasst.
    Beitrag
    Oh Mist. Ich hab gerade neulich gedacht, wie cool es ist, dass ich noch keinen der RPG-Chatabende verpasst habe und jetzt das. )= Aber da das Datum vor über einem Monat festgelegt wurde, bin ich gar nicht so überrascht, dass ich es nicht mehr auf der…
  • Rui

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    * * * * *

    Nach Monaten endlich habe ich es geschafft: meine eigene kleine Sammlung an Gedichten und anderem Geschreibsel!

    Ursprünglich sollte das hier nur eine Gedichtesammlung werden aber ein spontanes Experiment hat nun dafür gesorgt, dass ihr hier ab…
  • Tragosso

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Das Film- und Serien-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Event Horizon - Am Rande des Universums?
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.

  • wurmundmaus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Das Film- und Serien-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen ob hier noch jemand ist.

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    * * * * *

    Nach Monaten endlich habe ich es geschafft: meine eigene kleine Sammlung an Gedichten und anderem Geschreibsel!

    Ursprünglich sollte das hier nur eine Gedichtesammlung werden aber ein spontanes Experiment hat nun dafür gesorgt, dass ihr hier ab…
  • Mark Forsterrier

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    * * * * *

    Nach Monaten endlich habe ich es geschafft: meine eigene kleine Sammlung an Gedichten und anderem Geschreibsel!

    Ursprünglich sollte das hier nur eine Gedichtesammlung werden aber ein spontanes Experiment hat nun dafür gesorgt, dass ihr hier ab…
  • JeCel

    Hat das Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos gestartet.
    Thema


    * * * * *

    Nach Monaten endlich habe ich es geschafft: meine eigene kleine Sammlung an Gedichten und anderem Geschreibsel!

    Ursprünglich sollte das hier nur eine Gedichtesammlung werden aber ein spontanes Experiment hat nun dafür gesorgt, dass ihr hier ab…
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu 😊

    Ich hole den Thread mal aus der 2-jährigen Versenkung. Ich habe bemerkt das die TOGGO-App die Pokémon Filme rotiert, üblicherweise packt die App alle Filme einer Generation für eine gewisse Zeit in die Mediathek ehe sie nach einer Weile wieder…