BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Sirius

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sunaki im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jedesmal, jedes Mal der selbe Scheiß. Es ist mitten in der Nacht und ne riesige Spinne taucht auf.
    So, hol mir also den Staubsauger, Spinne noch an der Wand. Stecke ihn ein und siehe da, Spinne ist wer weiß wo.
    Hoffe zumindest das die da bleibt wo sie war;…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Anime/Manga
    Shingeki No Kyojin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hat jemand den One Shot zu Levis Kindheit gelesen? Hätte den nicht direkt nach dem Aufstehen lesen sollen, das hat mich zerstört und diese Parallele, dass sowohl Mikasas wie auch Levis Ackermannnräfte erwacht sind, als sie als Kind bedroht wurden in…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Bleistift-Smettbo #1 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Bleistift-Smettbo #1
  • Rabenblau

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wonneira Babysitting Pichu

    Roxas betrat als letzter den Fahrstuhl, und als Sandrine den Moment mit seinen Pokémon alleine war, war sie fast verzweifelt; unsicher, ob sie schreien oder weinen sollte. Wie konnte sie nur so blöd sein, ihre Pokémon…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Nach Belaines, wenig überraschend, nicht diskretem Auftreten und dem Abschluss von Trixis Leidwesen, war für Zaveid direkt eine Vorgehensweise offensichtlich. Der Silberhaarige krempelte gerade seine Ärme hoch…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…