BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nun bin ich kein Apple Kunde, dennoch sind halt zwei Punkte hier interessant:
    1. Apple hatte tatsächlich lange Zeit genau die Haltbarkeit als Argument für sich auf seiner Seite. Frühe iPhones waren haltbar und leistungsfähig, mussten also per…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Morgen erscheint die nächste NIntendo Direct um 16:00 Uhr und wird etwa 40 Minuten dauern. Thematisch geht es um Spiele der zweiten Jahreshälfte von 2024. Der Konsolennachfolger erhält, wie schon letzten Monat angekündigt, keine neuen Informationen.
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nun bin ich kein Apple Kunde, dennoch sind halt zwei Punkte hier interessant:
    1. Apple hatte tatsächlich lange Zeit genau die Haltbarkeit als Argument für sich auf seiner Seite. Frühe iPhones waren haltbar und leistungsfähig, mussten also per…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich selber benutze aktuell von Samsung die A Reihe (A52s) und bin jetzt mit über 2 Jahre immer noch recht glücklich mit der Akkuleistung und auch dem restlichen drumherum. Da kann man auch mal schauen welche Modelle aktuell sind und zu teuer sind die…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich selber benutze aktuell von Samsung die A Reihe (A52s) und bin jetzt mit über 2 Jahre immer noch recht glücklich mit der Akkuleistung und auch dem restlichen drumherum. Da kann man auch mal schauen welche Modelle aktuell sind und zu teuer sind die…
  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Laurayka im Thema
    • Spiel
    Foto-Jagd reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiss nicht, ob das exakt zum Thema passt, aber da du von "Route" sprachst...

    Das hier ist eine Seilbahn, die u.a. durch eine Vulkanlandschaft führt (ist ja fast wie Schnee, gell?) - Und zwar in Hakone, Japan. Das war zumindest echter GAUDI im Kopf xD…
  • Onel

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Ich selber benutze aktuell von Samsung die A Reihe (A52s) und bin jetzt mit über 2 Jahre immer noch recht glücklich mit der Akkuleistung und auch dem restlichen drumherum. Da kann man auch mal schauen welche Modelle aktuell sind und zu teuer sind die…
  • Mandelev

    Blog-Artikel
    Platz 25: Confrontation ~ Presto 2009 (I1)

    youtu.be/pucxhTspFrQ

    Zugegeben, ich war nicht ganz ehrlich, als ich Questioning 2004 als "das beste Kreuzverhör-Thema" beschrieben habe. Na ja, so halb, oder wenigstens dreiviertels ehrlich, denn streng…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    (Musste schmunzeln.)
    Xiaomi Handys kommen mit MIUI drüber.

    Aber zurück zum Thema: Ich hätte Jimboom auch ein Xiaomi empfohlen bei den Anforderungen und Preisklasse. Hatte es dann aber nicht getan, weil ich jene der letzten 2-3 Jahren nicht kenne.…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kommt halt immer darauf an, wem man was empfiehlt. Ersteres galt halt für Leute, die sich beschwerten, dass die Software sie ausbremst (wobei ich dahingehend noch nix bemerkt habe). Ich würde z.B. jemanden, der zuviel Geld hat und gerne mal ein Foto…