BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Victinifreund geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich bin jetzt auch wieder online und schau ab und zu ob du dich hier meldest. Dann können wir jederzeit loslegen.
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ~Hydro im Thema
    • Abgeschlossen
    Check-Anfrage: Schillerndes Mew aus Pokémon GO reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    meiksch

    Dein Shiny Mew sieht legal aus.
    Das wird daran ersichtlich, dass es im Bericht rechts oben den GO-Stempel als "zuletzt in"- bzw. Lagerungsstempel aufweist. Pokémon aus GO können nur legal erhalten werden, da die Daten serverseitig gehandhabt…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    So ihr beiden,

    jetzt seid ihr beide zurechtgeruckt und im richtigen Thema, künftig dann alle Fake-Check-Fragen einfach hier posten, dann finden es am meisten :)

    Red21 die Karte ist aus >Brilliant Stars< bzw zu Deutsch >Strahlende Sterne< und geht auf…
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Forstellka, Österreich –

    Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Forstellka, Österreich –

    Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abgeschlossen
    Check-Anfrage: Schillerndes Mew aus Pokémon GO verfasst.
    Beitrag
    meiksch

    Dein Shiny Mew sieht legal aus.
    Das wird daran ersichtlich, dass es im Bericht rechts oben den GO-Stempel als "zuletzt in"- bzw. Lagerungsstempel aufweist. Pokémon aus GO können nur legal erhalten werden, da die Daten serverseitig gehandhabt…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Grüße ~Hydro
    Ja, das Mew ist von meinem eigenen Pokémon GO Account.
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    Tut mir leid für das erneute taggen, aber ich hatte vergessen, die Teilnehmer sichtbar zu machen. Ich muss ja wissen, wer sich für eine Runde an einem bestimmten Datum anmelden möchte. Und ob die Spieler, die sich für ein Datum anmelden nun für oder…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Forstellka, Österreich –

    Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
  • Vali Viera

    Reaktion (News)
    Kommende Woche besteht wieder die Möglichkeit, besonders schwierige Raids zu bestreiten.