BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • VeGa

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Schöner Sonnenuntergang reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Schöner Sonnenuntergang
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte auch mal etwas beitragen und habe mir ein zufälliges Pokémon und eine zufällige Flagge generieren lassen. Ich hab allerdings beide Male das zweite Ergebnis genommen, weil Eisendorn mit St. Helenas doch etwas doof war. Lunastein im…
  • Raplebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktuell
    • Vote
    • Einsteigerfreundlich
    Wettbewerb #3: Landscape verfasst.
    Beitrag
    Abgabe 01
    Ich mag den Bildausschnitt mit dem durch die Bäume geschlossenen linken Teil und dem offenen rechten Teil mit der Wiese und einem kleinen Ausblick auf den bewölkten Himmel. Die Qualität ist solide, die Farben sind kontrastreich, wobei das…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Solche Angriffe gab es schon öfters. Außerdem greift die Ukraine mit ihren eigenen Drohnen an und nicht mit den Raketen von USA. Auch, ob es für den Weltmarkt einen Unterschied macht ist eher unklar. Bisher kann ich nichts Bedeutendes feststellen,…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Sunaki zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    War mir nicht sicher, ob ich das auch erwähnen soll. Aber ja, zum Glück wurde das korrigiert haha
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knospi - Roselia - Roserade reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nach langer Zeit mal wieder ein Babypokémon. Dazu auch wieder eines, welches bei mir sehr hoch im Kurs ist. Unter anderem natürlich, weil es in meiner Einstiegsgeneration schon so früh im Spiel zu erhalten ist und als Baby nicht hinter einer komischen…
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Knospi - Roselia - Roserade geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Knospi ist unmöglich süss. Schade dass es etwas überflüssig ist, in Gameplay. Es hätte ne Spezialattacke verdient, vielleicht Meterologe? Und Roselia findet man auch recht früh wild.

    Roserade ist so ein Design, welches prinzipiell sehr gut ist, aber unter…
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ah ja, die Libellen Pokemon. Eine der alberneren Fehlübersetzungen.
    Strolch, Regentanz, Schweifglanz, Staffette Volbeat war tatsächlich ziemlich gut bevor Wassertemo gebannt wurde.
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte auch mal etwas beitragen und habe mir ein zufälliges Pokémon und eine zufällige Flagge generieren lassen. Ich hab allerdings beide Male das zweite Ergebnis genommen, weil Eisendorn mit St. Helenas doch etwas doof war. Lunastein im…
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Plusle - Minun geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Zweite ist baseform