BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden an einem See wart und von Gelsen zerstochen wurdet?
    Kennt ihr das, wenn sie euch selbst mal ins Gesicht gestochen haben? Muss das wirklich sein, ins Gesicht, wenn ihr mich ohnehin schon als Blutbank nutzt? :(
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Einmal eine ganz dumme Idee: Wie wäre es wenn wir in den Diskussionsbereich von den Fanfics sowas wie ein "Brainstorming und Probleme" Topic packen würden? Also wo man so ein wenig hingehen und sich austauschen kann, wenn man über seine eigene…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    das gute alte: was bisher geschah.. ist ja bisschen her seit Australien

    Max noch immer führend, natürlich..

    LecLec hatte Pole-Position in Monaco
    Russel hatte Pole-Position in Kanada .. mit 1:12:000 Min dead. Verstappen auf P2 mit der identichen Zeit von…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das 1x1 der Pokémon-Pflege – Rachel und Eunice

    "Ja das wird super, super toll!", Eunice konnte ihre Aufregung kaum unterdrücken, verstummte dann aber nachdenklich als Rachel die Gehege erwähnte. Sie wusste ja nicht mal so richtig welche es eigentlich…
  • ~AKINFENWA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In Spiel Schottland - Schweiz wurden genauso viele Tore geschossen, als im Tippspiel Punkte für dieses Spiel verteilt werden.

    Spiel Ergebnis TNs 0 Pkt 1 Pkt 2 Pkt 3 Pkt Gesamt Schnitt
    Gr. A, 19.06., 18:00 -
  • airwaves

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Fail... ich hab grad gesehen, dass ich ja schon ein Brigaron hab. In dem Fall würd ichs lieber wem andern überlassen ^^'
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden an einem See wart und von Gelsen zerstochen wurdet?
    Kennt ihr das, wenn sie euch selbst mal ins Gesicht gestochen haben? Muss das wirklich sein, ins Gesicht, wenn ihr mich ohnehin schon als Blutbank nutzt? :(
  • Suppe

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    Sollte die Runde heute losgehen, kann ich leider nur Sub ab Sonntag anbieten.
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    *UPDATE*
    neue Shinys: Rexblisar (schillernd)
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    OMG genau das :totumfall:
    Die Runden könnte man ja vom Prinzip her ja auch einfach abbrechen bzw. die Zeit runter laufen lassen damit es zählt... aber dieser dämliche Volldampf Modus.
    Bin erst bei 26x Volldampf da ich nicht mehr wirklich konzentriert gespielt…