BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist doch Wahnsinn, wieviele Punkte man da braucht. Wer ist hier überhaupt in dem Bereich? Hab das Gefühl, dass das in der Bedachten Küche um so vieles einfacher ist. Nur woran liegt das? Sind wir wirklich schon so alt, dass wir nur noch schön…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin mit meinen 28,5 Mio inzwischen auf Platz 1105 gerutscht. So nah an Gold und doch so fern ... Ich hab aber eben nachdem ich die letzten Münzen gesammelt habe, mit der 40. Schnellen Küche für die Bingo-Karte die 7 am Ende generiert (die ist…
  • Tornupto2804

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitgestaltung
    • GO
    Pokédex-Einträge verfasst.
    Beitrag
  • Mit meinen Dartiri-Drabble möchte ich bitte ein Regen-Formeo beschwören (den Regen kann es aber gern zu Hause lassen), das bald zu BlueFirefly weiterzieht.

    - RE: Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri
  • Mipha

    Beitrag
    Für meine Tipps zu den beiden verbliebenen Spieltagen hätte ich bitte gern ein TORnupto, weil Deutschland grade eins gebrauchen könnte, versteht ihr? :ahahaha: danke x3 Tornupto

    Ach Wattmacks kanns bezeugen, dass ich getippt hab. :)
  • pjl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum. 🙂
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum. 🙂
  • Webu Johnson

    Hat eine Antwort im Thema Mafia-Feedbackthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Weshalb die Durchführung des Werwolf-Setups unter anderem nicht geklappt hat, wurde bereits von TosTos erklärt, weshalb es aber generell zu einer Standard-Runde gekommen ist, nachdem nun wieder eine längere Pause stattfand lag vorwiegend an einer…
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    ❤️-lich Willkommen,
    Falls du auch Go Spieler bist, und Leute zum Geschenke tauschen benötigst findest du hier im Forum bestimmt einige nette Leute. Achja, und Gen 3 ist absolut Top 🤩👍
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linodino im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke danke!

    Also ich bin seit Gen1 dabei, muss sagen dass es Gen3 ist, da ich zu der Zeit 10 Jahre alt war und meinen ersten eigenen Gameboy bekommen hab - hat sich da angefühlt als würde ich jetzt losziehen zu meinem ersten eigenen Pkm-Abenteuer.
    Das…