Bildbearbeitung und GFX-Verteiler

In diesem Blog stellen euch die Bildbearbeitung und GFX-Moderatoren die neuesten Informationen rund um ihren Bereich vor. Abonniert diesen Blog, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.






    Liebe GFX Community,


    im Bereich gab es im letzten Monat einige Veränderungen, die hier nun näher erklärt und mitgeteilt werden. Heute beginnt außerdem ein neuer, etwas abgeänderter Wettbewerbszyklus. Mehr dazu findet ihr weiter unten, seid gespannt!


    Sollten Fragen zu den einzelnen Neuerungen auftauchen, können diese jederzeit an die Moderation gestellt werden.



    Frischer Wind

    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es seit Anfang April eine neue Moderation im GFX-Bereich. Diese besteht aus Prikriven und mir, Laurion . Wir bedanken uns herzlich bei Blaubeere und Mabus für ihre wirklich lange Unterstützung für den Bereich und hoffen, dass wir dem Bereich ab sofort wieder mehr Leben einhauchen können!



    Galerien

    Neu ist das Unterforum "Galerien". Dort könnt ihr alle eure Signaturen in einem schönen Startpost zur Schau stellen, ähnlich wie in einem Portfolio. Zusätzlich dazu postet die Moderation alle möglichen Errungenschaften, die

    Weiterlesen


    Hallo liebe Bildbearbeitung- und GFX-Fans,


    der Sommer ist nach langem Warten nun endlich wieder zurück und somit hoffentlich auch die Zeit, in der ihr euch einmal, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auf die faule Haut legen und euren liebsten Hobbys mit Leidenschaft nachgehen könnt - so erwarten euch in diesem Monat mit der weiterführenden Diskussion zu den neu eingeführten Tag Topics kleinere Veränderungen an unserem bisherigen System, während ihr währenddessen auch noch mit unserem aktuellen Wettbewerb als auch dem großen bereichsinternen Collab rechnen dürft.


    Aktuelles



    Probephase: Tag Topics

    Die Diskussion rund um die Tag Topics im Bildbearbeitung- und GFX-Bereich geht weiter, und zwar fragen wir dieses Mal nach euren ganz persönlichen und individuellen Vorstellungen, wie diese in den Bereich integriert werden beziehungsweise welche Auswirkungen sie letztendlich besitzen sollen, denn in unserer aktuellen Meinungsumfrage geht es unter anderem um die Rolle des

    Weiterlesen