BisaChat-Aktions-Newsletter #005

Chat Newsletter #005





Hallo ihr Lieben,


auch in den kommenden Monaten hat der Chat wieder so einige Aktionen geplant, zu denen wir euch herzlich einladen. Neben Änderungen in der Chatmoderation und einem neuem Befehl dürft ihr euch über folgende Aktionen freuen:



Anstehende Aktionen im BisaChat                                                 
Dragon Ball-Chatabend - Bist du dabei?

Am 27.04 um 20 Uhr laden wir, Aylis , Chocobi , IceFox und Chimaer , euch zu einem spannenden Chatabend rund um das Dragon Ball-Universum ein.

Seid dabei und verpasst nicht diesen Abend voller Spaß und tollen Aktivitäten, darunter etwa ein Bilder-Raten und ein kleines Turnier.

>> Interessiert? Dann folgt diesem Link für weitere Informationen!

Fanfiction-Chatabend

Der Fanfiction-Bereich lädt euch am 13.04 um 19 Uhr herzlich zu einem gemütlichen Chatabend ein, bei dem ihr euch frei mit anderen Autoren und Schreibern unterhalten könnt.

An diesem Abend wird nicht nur Alexia dabei sein, die selbst schon Werke verlegt und veröffentlicht hat, und eure Fragen in der Hinsicht beantworten wird, sondern es finden auch kleine Blitzwettbewerbe und andere Aktionen statt.

>> Seid beim Fanficiton-Chatabend dabei!

Noxa
Game of Thrones-Chatabend-Reihe

Seid am 16.04 um 20 Uhr bei der großen GoT-Chatabend-Reihe dabei, die wöchentlich, passend zur neuen Folge, stattfinden wird. Diskutiert und spekuliert mit anderen Usern über die neue und finale Staffel der beliebten Serie!

>> Folgt diesem Link für mehr Informationen!

BisaWatch - Eurovision Song Contest 2019

Schaut und diskutiert mit uns gemeinsam im BisaChat das Finale des Eurovision Song Contest 2019 am 18.05 ab 20.30 Uhr.


South Park-Chatabend
Seid im Juni dabei, wenn wir uns in die kleine US-amerikanische Stadt in den Bergen begeben! Es erwarten euch einige aufregende Aktionen und eine lockere Unterhaltung rund um die erfolgreiche Serie!
Portress , Chocobi und Ranku werden euch an diesem Abend um 20 Uhr im Chat erwarten.

>> Stimmt hier ab, wann der South Park-Chatabend stattfinden soll!



Des Weiteren sind noch einige andere Aktionen in Planung, bezüglich derer wir euch auf dem Laufenden halten werden!





Änderung in der Chatmoderation und neuer Chatbefehl


Mit dem Rücktritt von Sol wurden zwei neue Moderatoren gesucht. Hierbei fiel die Wahl auf Portress und Chimaer , die seit dem ersten April ihre neuen Aufgaben ausführen.


Außerdem gibt es einen neuen Befehl im Chat: Mit dem /help-Befehl werden die wichtigsten Topics für und über den Chat direkt im Chat verlinkt. Dies soll gerade den neuen Mitgliedern des BisaChats den Einstieg erleichtern.





Das war es auch schon wieder von uns mit den Chat-News. Vielleicht sehen wir uns ja an einem der Aktionsabende?


Bis dahin!



Das BisaChat-Team



>> zum BisaChat | zum Chat-Verteiler <<