Englischskills

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Also ich ging jetzt auch nicht direkt von Satire aus. Was dazu führt dass mich dieses Bild sehr traurig stimmt.

    • Die Seite ist Satire, aber trotzdem blöd genug, wie man auf sowas kommen kann x)

      Alte Bedankung 1
  • Ich gebe 5/7 Punkten dafür, dass du auf offensichtliche rechte Satire reingefallen bist.

    Alte Bedankung 2
    • hauptsache lustig

    • Ich stimme zu, dass das verbreiten von rechter Propaganda zum denunzieren der Gegenseite „lustig“ ist. Wie man auch am Kommentar von @Arrior sieht haben die damit offensichtlich Erfolg.

      Alte Bedankung 3
  • Naja, da zeigt sich leider doch, dass Dummheit nicht nur den Rechtsradikalen vorbehalten ist >.<