Messerköpfchen? Nie gehabt.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wer ist dieses Messerköpfchen, von dem diese Kiri da labert? Ich bin mir ziemlich sicher, das ist die Frage, die sich die meisten jetzt stellen. Diese Frage werde ich gleich beantworten!

Erinnert sich noch jemand an den Sketchtember im Fanartbereich, der letztes Jahr stattfand? Nicht? ... Na ja, egal. Dort entstand jedenfalls eine ganz bestimmte sehr hübsche Skizze. Das hier war die allererste Darstellung von Messerköpfchen überhaupt. Es war ein Pun, nichts weiter, und ich ging davon aus, dass es ewig so bleiben würde. Und inzwischen? Inzwischen ist er so etwas wie ein Charakter. Zumindest fast. Denn er hat noch keinen Charakter, der wird sich erst mit der Zeit ergeben. Im Moment ist er ein Konzept mit einem Design. Ein Superheld oder -villain, je nachdem, wohin der Wind der Randomness ihn treiben wird. :/

Hier seht ihr den Guten einmal in Vollansicht. Seine Unterarme bestehen aus Fräseraufnahmen und seine Hände sind extrem scharfe Hartmetallfräser. Seine Füße sind Messerköpfe und vielleicht, vielleicht auch nicht, hat er einen Raketenantrieb drin integriert. Und an seinen Kopf hat er sich Messer geschraubt, der gute Messerkopf. Haha, er ist so punny. :') Man munkelt, er hätte auch einen bürgerlichen Namen, aber den weiß keiner.

Im nächsten Update werdet ihr Messerköpfchen dann sogar in Farbe sehen können. :) :) :)

Ich bin gespannt, wohin sich dieser Charakter noch bewegen wird. Wird ein spannendes Experiment. (Oder am Ende nur aus Kampfszenen bestehen, ohne dass er dabei einen Charakter entwickelt hat.)

Kommentare 2