Handflächenverschleiß

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Auch an einem Messerköpfchen geht die ganze Zerspanerei nicht spurlos vorbei, und so hat er nach besonders harten Gegnern oftmals mit Verschleiß zu kämpfen. Doch welch ein Glück, dass er seine Hände einfach abnehmen kann, um sie entweder nachzuschleifen oder gleich durch neue, scharfe Hände zu ersetzen.


Wie man an seiner Arbeitshose sehen kann, wurden sowohl Design als auch Lore inzwischen noch etwas verfeinert. Es gibt ein paar neue goldene Highlights an seiner Kleidung, außerdem benutzt er für seine linke Hand wohl eine vergoldete Spannzange. Und er arbeitet bei der Firma McCannix (haha so punny), die aber noch ein hübsches Firmenlogo braucht.


Zusätzliche Informationen, die keiner wissen wollte:

  • Dass er nen Schaftfräser im Schritt hat, ist jetzt voll legit. Darum wird er auch traurig, wenn er eine attraktive Frau trifft, weil er weiß, dass er nie mit ihr zusammen sein könnte, ohne sie (unbeabsichtigt) mehr oder minder schwer zu verletzen.
  • Bei McCannix gibt es eine seltsame Taube. Mehr über diese in irgendeinem anderen Blogpost.
  • Möglicherweise bekommt Messerköpfchen irgendwann einen Animal Sidekick. Bleibt gespannt wie ein Schraubstock!

Kommentare 6

  • Endlich ist bestätigt, dass er einen Fräser im Schritt hat! Auf diese News habe ich schon tagelang gewartet.


    Finde es sehr interessant, wie sich ein Charakter mit der Zeit entwickelt.


    Mit was sind die Messer am Kopf befestigt? Sieht ziemlich schmerzhaft aus. D:

    • Ich weiß, diese News ist bahnbrechend und unglaublich wichtig für ihn als Charakter.


      Ja, ich auch. Darum hab ich den Blog gestartet, in der Hoffnung, dass andere das genauso sehen. Ursprünglich hatte ich geplant, das irgendwie alles in meinem FA-Topic umzusetzen, aber in einem Blog fühl ich mich irgendwie ... freier? Diesbezüglich war das Datum des WBB5-Umstiegs und so weiter wohl ein Glückstreffer. :'D


      Das sollen goldene Schrauben sein. Und ich empfehle es dir auch nicht, das nachzumachen. D:

    • Ich würde mir eine süße Krone aufsetzen an der Messer befestigt sind. :>

    • Das wär aber nicht so edgy. :^)