Messerköpfchen ... PUNCH!!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Heute gibt es ein neues Artwork von Messerköpfchen -- sogar in Farbe!!! :ahahaha:

Wie vielleicht auffällt, wenn man dieses Bild mit den Zeichnungen aus dem letzten Blogbeitrag vergleicht, ist das Design noch nicht ganz ausgereift und fertig. Unter anderem suche ich noch nach Möglichkeiten für weitere goldene Highlights, wenn Vorschläge bestehen, dürfen die bitte in den Kommentaren geäußert werden.

Menschliche Anatomie ist übrigens DIE HÖLLE. Ich muss erst noch lernen, wie die sich in dynamischen Posen umsetzen lässt, bis dahin rip me.

Oh und bitte erwähnt niemand den Perspektivfail bei den Wendeschneidplatten an seinen Füßen, m'kay?

Kommentare 4

  • Ist mir noch nicht messerig genug.

    • Er hat Messer am Kopf und Messerköpfe an den Füßen, was erwartest du mehr? :/

    • Messer an den Händen, Messer unter den Achseln und Messer im Schritt!

    • Aber er ist doch der menschliche Fräser und nicht das menschliche Messer. Bestimmt hat er auch einen Fräser im Schritt.  :/