Neue Team Mitglieder

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Hop hielt Ines immer noch fest an dich gedrückt, schaute aber gleichzeitig zu Brix. Hop grinste hämisch aber er genoss es, er genoss es in vollen Zügen. Ines hatte ihn Vorfreude schon oft umarmt aber dieses Mal war es anders, sie drückte ihn fester als sonst und vor allem länger. Lucario hatte das Pokémon Ei in der Hand und schaute friedlich und freudig dem Geschehen zu. Brix war zwar nicht Begeistert wusste aber das Gleichstand war. Ines löste sich langsam von Hop und schaute dann an sich herunter bis zur Hüfte war sie voller Schlamm und Erde. “ Ach macht nichts” sagte sie als wäre das nichts und klopfte es einfach ab. Bei ihren Beinen machte sie das selbe und streift den Schlamm einfach weg. “ Gehen wir weiter? “ fragte sie immer noch sich putzend. “ Sicher” sagte Brix der Ines den Rucksack hinhielt und grinste, sie war wirklich kein Normales Mädchen sie hatte Mumm und keine Angst vor der Natur dachte er sich. Ines nam sich das Pokémon Ei und wickelte es sorgsam in ihre College Jacke ihr war zwar kühl da es bereits um die Mitternacht sein musste. “ Kommt” sagte sie leicht bibbernd, als sie plötzlich eine Jacke umgelegt bekommen hatte. Es war Hops Jacke sie roch nach Hop ( sie stinkt nicht) Ines roch unauffällig daran und fühlte sich geborgen und warm. Sie schaute ihn fragend an dich der nickte nur zur Seite schauend. Brix brummte etwas unverständliches aber lachte trotzdem. Ines hielt das Ei fest in den Armen und lächelte über beide Ohren, denn sie hatte ein Ei gefunden, hoffentlich ein seltenes Pokémon dachte sie sich.” Wo hast du das Ei eigentlich her?” Fragte Brix interessiert. “ Das war so ich wollte gerade mit meinen Pokémon spazieren gehen, da sehe ich wie das arme hilflose ei im Sand versinkt. Da musst man ja helfen, also bin ich kurzerhand hinterher.” Antwortete sie mit einer Erzähler stimme. Wo sie danach anfing zu lachen.” Hoffentlich wird es ein seltenes Pokémon!!” Sagte Hop auf das Ei sehend. Das Ei war durch die Collage Jacke prima geschützt und warm gehalten wurde sie auch, da Ines das Ei samt Jacke samt an sich drückte. “ Brix was hast du nich für Pokémon?” Fragte Ines in die Stille hinein. Er fing an zu grinsen und rief dann kommt raus ihr drei.

Heraus sprangen:

-Saslas ( Feuer)

-Kyrby Sesokitz ( Pflanze/ Gestein)

- Männliches Servol ( Psycho/Normal)

“ Was sagt ihr dazu?!” Fragte Brix stolz denn Servol und auch Kyrby Sesokitz sind sehr selten.” Wow alle Achtung tolles Team” gab Hop zurück wobei Brix sich sogar Freute das auch Hop das anerkannte. “ Guten Tag Servol, würde es ihnen zu Vorkommen wenn ich mich vorstelle” fragte Ines mit hochgezogener Nase und grinste dabei. “ Servol” fragte es schüchtern, worauf Ines anfangen musste Laut zu lachen und sie auf den Boden plumpste, was aber eigentlich gut war den das Ei Leuchtete, es Leuchtete hell und heller. Als plötzlich das Ei aufsprang, und ein kleines Kyrby Knospe heraus sprang. Es gähnte Sachte und kuschelte sich in Ines Jacke. Sie trug zwar nich Hops aber der fröstelte leicht, er war aber zu feige zum zugeben.

“ Hier” sagte Ines, “ Nimm deine Jacke sonst erkältest du dich noch”. Hop nahm dankend seine Jacke, jetzt roch die Jacke leicht nach Ines( wieder nicht stinkt) auch er roch leicht daran und fühlte sich, warm in geborgen. Ines Nahm das kleine Knospe auf den Arm zog ihre Jacke an Lucario und Fiffyen halfen ihr beim Rucksack, und Schwups hatte sie das kleine Knospe geschickt in den Innentaschen ihrer Jacke verstekt. Lucario gab Ines den Rucksack wobei er schwerer als sonst war da ja Evoli und Pachirisu, darin schliefen. “ Rotom komm mal her” sagte Ines “Zzz steht’s zu Diensten wie kann ich helfen? Zzz” fragte es aufgeregt.” Sag mir den Pokédexeintrag von Knospe hier” Date Ines deutend auf das schlafende Knopsi.”Zzzz Knospi kyrby Form von Typ Eis, es kommt nur sehr selten in der freien Natur vor, es lebt auf den Gipfeln der Gletscherberge ZzzZ” surrte Rotom. “ Ein seltenes Pokémon wie Toll” hüpfte Ines freudig. “Knospi knosp” gähnte das Pokémon Baby.”Willst du in mein Team? “ fragte Ines über Knospis Kopf streichelnd. “Knospi” rief es fröhlich. Ines holte einen Pokéball heraus und tippte vorsichtig auf Knospis Knospe. Knospi verschwand im Ball, es machte Klick und Knospi war gefangen. Doch Ines holte es wieder heraus, und sagte “ Willkommen in meinem Team Knospi bleib doch in meiner Jacke”

Kommentare 1