Steckbriefe der Arenaleiter (die ersten zwei)

Käfer Arenaleiter


Männlich,60,ründlich

Name: Sergof


Team:

-Yanmega

-Matriphol

-Donarion

-Sectokuss. (Kyrby)

-Schmetterschlag. (Kyrby)

-?


Charakter:

-Stumm, leichtreizbar, herzlich

-hat oft Hunger, liebt Malasadas


Aussehen:

-Bart, weißer Ansatz

-lange Hose, Djungel Hut

-Safari Jacke, Wander Stiefel

-Fang Netzt am Rücken befestigt


Herkunft:

Alola


Beruf:

Kümmert sich um Parks, Gärten den Botanischengarten (Arena) von

Monogolia- city



Stahl Arenaleiterin


Weiblich, 20, Schlank

Name: Aire


Team:

-Klickediklack

-Scherox

-Goldon. (Kyrby)

-Clavion

-Alola Sandan

-Silvienna. (Kyrby)


Charakter:

-Leicht reizbar, aufgedreht, tut hart

-Liebt Bonbons


Aussehen:

-Kleid, das Silber schimmert, darunter schwarze Leggins auf den Knien Stahl schützer

-Rote Haare mit Haarband nach hinten gebunden + wirrer Pony

-Bronze Farbene Sandalen


Herkunft:

Kyrby


Sonstiges:

ist mit dem Champ gereist

Kommentare 1

  • Finde Steckbriefe immer was feines für den Überblick. Wie sieht es mit den Leitern in deiner Region aus? Sie besitzen ja teilweise recht starke Pokémon, gibt es da eine feste Reihenfolge oder werden die Charaktere sich ebenso noch rasch weiter entwickeln?


    Könntest du mal zu den wichtigsten Charakteren einen Steckbrief machen, wäre bestimmt auch für die Leser spannend. Interessant ist es zudem auch immer zu erfahren, wo sie welches Pokémon getroffen haben und weshalb es sich den Protagonisten angeschlossen hat. Bei Kirby-Pokémon find ich es ebenso nich interessant, wenn du sie immer wieder etwas beschreibst und uns ihre Typen verrätst, ansonsten tolle Idee mit den Steckbriefen