Niveaulose Selbstdarstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

...das ist genau das, worum es in diesem Blog gehen soll. Wie gut mir das gelingen wird, das wird wohl erst die Zeit zeigen. Auf jeden Fall möchte ich alle meine Leser*innen (also mich) willkommen heißen, mich auf dieser Reise zu begleiten. Einer Reise an den Rand des Wahnsinns, eine Reise durch die Abgründe der menschlichen Seele und der Langeweile, einer Reise zu meinem tiefsten, griesgrämigsten Selbst.

Einer Reise, die möglicherweise nicht länger dauern wird als eine Woche, aber ich würde behaupten, dass das wahrhaftigste, reinste Wesen eines Blogs darin besteht, mit viel Brimborium begonnen zu werden und dann, wenn Autor oder Autorin merkt, dass Schreiben Mühe kostet, dem Verfall überlassen zu werden. Also, schnallt euch an und los geht's.

Kommentare 3