Mondstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yeeeeaaaah, ich hab einen fucking Mondstein bekommen!! :thumbsup:mondstein


All die Mühen und die Anstrengung, die vielen Stunden des Schreibens, Grübelns, Thesauruswälzens haben sich gelohnt, jetzt wo ich dieses Symbol der Anerkennung nicht in meinen Händen halten kann. Ich bin so glücklich, dass meine Arbeit endlich gewürdigt wird.


Ich möchte an dieser Stelle meiner Familie danken, die mich auf diesem Weg begleitet hat und für dieses ehrgeizige Projekt von mir mehr als einmal zurückstecken musste, meinen Freunden, die immer für mich da waren, meiner Deutschlehrerin aus der Grundschule, die schon in diesem zarten Alter mein Talent zum Schreiben erkannt hat, und nicht zuletzt meiner Katze Puschi :cat: Du bist das beste Fellpopöchen, das sich ein Mensch nur wünschen kann :loves:

Vor allem aber möchte ich den Erfinder*innen des Medaillen-Systems danken, ohne die ich wahrscheinlich nie die Idee zu diesem Blog gehabt hätte.

Ihr sagt "Spring" und ich frage nur "wo ist die Klippe?"

Kommentare 6