Ankündigung zum Bisawatch 2021

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Willkommen zum ssssiebten Rettan Verteiler des PAM-Bereichs!



Wir beginnen den Blog mit einer Ankündigung: Aufgrund der schwindenden Anzahl von interessierten Zuschauer*innen des Bisawatches endet heute die wöchentlich stattfindende Durchführung, stattdessen zeigen wir ab dem 24.01.2021 die neusten Folgen im zwei Wochen Takt. Gerne nehmen wir auch Rückmeldungen zum Bisawatch im Informationen, Ankündigungen und Feedback zum PAM-Bereich -Topic entgegen.


Ab Februar bis und mit Mitte Mai gilt also:

Bisawatch nur noch zwei Mal im Monat , genauer am ersten und dritten Sonntag des Monats, dafür schauen wir aber gleich zwei Folgen auf einmal.


Neues Jahr, neues Glück:


Mit diesem Bild teasere ich mit Freuden den nächsten Bisawatch an. Anlässlich des 25. Jubiläum zu Pokémon möchten wir euch noch einmal an die Anfänge der diversen Regionen vor Augen führen. Unter dem Motto "Back to the Roots" schauen wir uns gemeinsam alle Anfänge an, sei es die Begegnung mit den Habitak, Ashs waghalsigen Sprung von der Kalos Eiffelturm-Arena oder einfach all die durch Pikachu zerstörten Fahrräder.


Der Bisawatch wird voraussichtlich am 27.02.2021 bis geschätzt 23:00 Uhr stattfinden. Einen genauen Startpunkt können wir an dieser Stelle euch leider noch nicht präsentieren, da meist an diesem Tag um 15:00 seitens TPC/GF diverse Ankündigungen folgen, voraussichtlich wäre aber 16:00 Uhr als Startpunkt geplant.


Das Datum ist jedoch erst provisorisch, da evt. andere Bereiche an diesem Tag ebenfalls eine Aktion geplant haben. Die Moderation wird euch laufend informieren.



Euch gefällt das Thema nicht?

Ihr hättet ein anderes tolles Thema für einen weiteren Themen-Bisawatch?

Dann teilt uns eure Ideen in diesem Topic mit!


Bereits eingereicht wurde ein Bisawatch rund um das beliebte Evolutionspokémon Evoli, gerne nehmen wir weitere Pokémon-bezogene Themen entgegen. Vielem Dank für den Vorschlag Evo Lee


Ihr liebt Folgen auf hoher See, findet, dass Rocko zu wenig Aufmerksamkeit erhielt, möchtet mehr von Serena, wie sie Ash anhimmelt sehen? Euch fehlen gewisse alte Charaktere wie Fotograf Toad, Cassidy & Butch oder Gary? Kein Problem, gerne werte ich Vorschläge aus und organisiere dazu einen Bisawatch, bei Interesse dürft ihr gerne mit organisieren (dafür gibt es selbstredend auch Medaillen).


A propos Gary:


Bei diesem letzten Bild handelt es sich nicht um ein Fanart, sondern um einen Screen aus dem aktuellen 3. japanischen Opening zu Pokémon Reisen. Im Opening sieht man einige wiederkehrende Charaktere und zukünftig auftauchende Pokémon. An dieser Stelle möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch durch das Opening spoilern könnt, wer also die deutschen Folgen mitverfolgt, der soll besser einen grossen Bogen um den Spoiler machen.



Das wars für heute oder um es mit den Worten des Spiele-Pendants von Gary zu sagen:

Nachtara Smell ya later! Turtok