Am Ende des Regenbogens!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Ende des Regenbogens!



2020, ein Jahr voller Regen und Trauer ... Wolken und Nebel umhüllten die Welt, eine globale Krise folgte der Nächste.

Doch nicht alles war schlecht an 2020, den in der 19. Woche passierte auf der friedlichen Bisawiese etwas, womit niemand gerechnet hätte! Die Sonne erhellte das Land und aus den letzten Regentropfen entstand eine farbige Kurve, den man auch als Regenbogen kennt. Doch es waren nicht nur 6, 7 oder 8 Farben, nein, ganze 18 Farben brachte das Spektakel aus Sonnenschein und Regentropfen mit sich, die Pokémon-Medaillen waren geboren! Zum einjährigen Jubiläum wollte man die farbigen Medaillen auf der Spitze eines Hügels ausstellen, genau dort, wo der Regenbogen immer endet. Doch leider wurde das kleine Enton Akatsuki etwas übermütig und schüttete den Topf mit allen Medaillen kurz vor dem Jubiläum aus. Die Medaillen wurden über die ganzen Bereiche verschüttet!


Ein Jahr lang sind nun schon Pokémon-Medaillen für Aktivitäten im BisaBoard erhältlich. Um dieses Jubiläum gebührend mit euch zu feiern, wird es in den Kalenderwochen 17 (26.04 bis 02.05) und 18 (03.05 bis 09.05) eine spannende Aktion geben. Denn die Typengebundenheit der einzelnen Bereich wird aufgehoben. In diesen 2 Wochen könnt ihr euch für eine Aktivität, die ihr in der jeweiligen Kalenderwoche abschließt, reguläre Pokémon unabhängig vom Typ holen. Ihr hattet bisher keine Möglichkeit, an Medaillen des Typs Stahl zu kommen? Kein Problem. Schreibt beispielsweise 350 Chatnachrichten, nehmt aktiv am aktuellen Forenspiel teil und beantragt im entsprechenden Medaillenthema euer Wunschpokémon. Es kann auch vom Typ Stahl sind. Wichtig ist, dass ihr den Typ der Medaille mit dazu schreibt.


Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr in folgendem Topic: [Jubiläums-Event] Am Ende des Regenbogens!