Neu Das sinnliche Schreibturnier - Runde 1: Lyrik

Quelle


Hallo liebe Wettbewerbsenthusiast:innen,

nur noch eine Woche, bis der Vote zur ersten Runde unseres Schreibturniers startet. Ihr habt also noch bis zum Sonntag, den 25.07., um 23:59 Uhr Zeit, ein passendes Gedicht zu verfassen und an Caroit per PN zu schicken, um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können.


Dieses Mal dreht sich alles um die Liebe.

Früher oder später wird jeder Mensch mit dem Thema Liebe in seinem Leben konfrontiert. Ob er sie selbst erlebt, oder im Freundeskreis, ob sie romantischer oder anderer Natur ist, ob eher Glück und Freude oder Trauer und Schmerz damit assoziiert werden. So individuell, wie jeder Mensch ist, kann auch die Liebe unzählige Facetten annehmen. Eure Aufgabe ist es, ein Gedicht zum Thema Liebe zu schreiben. In diesem Wettbewerb gibt es keine Wortbegrenzung und die inhaltliche Umsetzung des Themas bleibt vollkommen euch überlassen