Neu Fanfiction-Spotlight im Juli

Die Fußball-EM ist vorbei, vor Kurzem fand auch die Tour de France ihr Ende und schon bald starten die Olympischen Spiele in Tokio. Doch nicht nur die Sportler*innen sind fleißig, auch die kreativen Schreiberlinge des BisaBoards haben seit dem letzten Spotlight einige unterhaltsame Texte verfasst. Dedenne


Neue Fanfictions

  • Nєχт Gєηєяαтιση von Evoluna
    Rund um Alola werden hier zusammenhängende One Shots entstehen, in welchen die Charaktere Alain, Gladio, Lilly und Mond im Mittelpunkt stehen. Den Anfang des Topics macht die erste Begegnung zwischen Gladio und Mond, wobei es noch romantisch werden könnte.
  • Versteck von Raichu-chan
    Wäre nicht jeder Tag auf der Flucht vor der grausamsten Verbrecherbande des Landes ein Abenteuer, hätte Mirei diesen fast schon als normal bezeichnet - bis Leo an einem verfallenen Haus anhält, das mehr Geheimnisse verbirgt als so manches Verbrechersyndikat.
  • Hoch hinaus! von Mandelev

    Liga-Präsident und Geschäftsführer Rose aus der Galar-Region ist ein vielbeschäftigter Mann. Als er kurz vor Dienstschluss einen letzten Rundgang in seiner Firma Macro Cosmos unternimmt, macht er Bekanntschaft mit einer ihm bis dato unbekannten Angestellten, deren Fähigkeiten ihn sogleich beeindrucken.

  • Samstagmittag in Score City von Emerald
    Hier erhalten wir einen kleinen, romantischen Einblick in das Leben von Olivia und Rose.

Abgeschlossene Fanfictions

  • Alte Sünden von Eagle

    »Ich hänge nicht an der Vergangenheit. Wer zu sehr mit dem Gestern liebäugelt, dem entgeht die Chance, das Heute zu schreiben.«

    Lucario verstummte und ließ von den intensiven Augen vor ihm ab. Der Brandy, den er in seinem Glas wild umherkreiseln ließ, erinnerte an ein glimmendes Glutnest, nur darauf wartend, zu einem ausgewachsenen Flächenbrand seiner Gedanken zu werden.

    »Aber wer aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernt, der droht, dieselben Fehler erneut zu begehen«, widersprach Rutena.

    Lucario spürte die warme, einfühlsame Berührung von Rutenas Pfote unter seinem Kinn, die ihn fort dem Getränk auf dem Tisch und wieder hinauf zu den roten Augen hob; ein Blick, der heiß auf seiner Seele brannte und Herz und Gedanken in unendlicher Agonie durchbohrte. Stumm und leise sahen sie einander an. Doch so wie Rutena von Lucarios Kinn abließ, so wanderte dessen Gesicht wieder hinab zu dem Brandy. Schweigsam. [...]

  • Emeralds Endzeit-Odyssee von Emerald
    "Eine goldene Mähne ... Augen wie Edelsteine ... das manische Grinsen eines Raubtiers ... wer hätte vorhersehen können, dass diese Person das Schicksal der Hoenn-Region so drastisch beeinflussen würde?"

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen


Fanfiction-Feedbacktopic


In unserem Feedbacktopic befinden sich aktuell mehrere Werke, zu denen sich etwas Feedback gewünscht wird. Ein Blick lohnt sich! Wenn ihr auch ein Werk habt, zu dem ihr euch etwas Feedback wünschen würdet, schaut am besten einfach mal in dem Topic vorbei!

Dedenne