Fanfiction-Newsletter im Dezember

Quelle


Langsam aber sicher wird es immer winterlicher und ehe man sich versieht, steht bald auch schon Weihnachten vor der Tür! Lest am besten selbst, was euch während der Vorweihnachtszeit im FF-Bereich erwartet.


Teamänderungen


klimax (ehemals maaax.) hat im Laufe des Novembers das FF-Komitee verlassen. Wir danken dir für deine Arbeit und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft (vielleicht finden diese Zeilen ja auch ohne Account den Weg zu dir).


Heiße Themen im Bereich

  • Evaluation des Profi-Labels
    Im FF-Bereich gibt es seit langer Zeit die Möglichkeit, besonders gute Topics für ein Profi-Label vorzuschlagen. Eine Jury, bestehend aus Komitee und Usern des Bereichs, entscheidet dann über die Vergabe. Aber was denken die User des Bereichs überhaupt über das Profi-Label und die Möglichkeit, an der Jury mitwirken zu können? Teile uns deine Meinung zum Profi-Label mit!


Wettbewerbe und Aktionen

  • Tabu-Drabble
    Bei Reizwörtern ist die Schwierigkeit, vorgegebene Wörter geschickt in eine Geschichte einzubauen. Dieses Mal sollt ihr aber genau das Gegenteil tun: zu einem vorgegebene Thema bestimmte Wörter gerade nicht nutzen! Klingt ungewohnt? Probiert es doch einfach aus und schreibt ein Drabble zu dieser offenen Aktion!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne