Fanfiction-Spotlight im November

Der November steht traditionell ganz im Zeichen des Schreibens. Welche tollen, neuen Werke ihr im FF-Bereich entdecken könnt, erfahrt ihr deshalb wie immer in unserem Spotlight! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Nach der Schlacht – Monolog eines Trainers von Ideeus
    Ideeus nimmt uns mit auf die Reise eines Trainers, dessen großes Ziel es ist, Champ zu werden. Nachdem der Trainer in der Liga scheitert, stehen zunächst jedoch Selbstzweifel und die Frage nach der Verbundenheit zu seinem Pokémon im Vordergrund. Wer etwas über das Erwachsenwerden in der Pokémonwelt lesen möchte, darf sich diese Geschichte auf keinen Fall entgehen lassen!
  • Eine von vielen Masken von Sanny1
    Sanny1 entführt uns mit ihrer Geschichte in das Genre der Creepypasta! Wir begleiten einen unbeliebten Jungen, der sich seiner ganz persönlichen Mutprobe stellt und dabei die Bedeutung diverser Pokédex-Einträge am eigenen Leib erfährt. Wer auch nach Halloween noch etwas Grusel sucht, sollte die Geschichte unbedingt lesen!

Neue Sammlungen

  • [n]evermore von Kräme
    Kräme verzaubert uns in ihrer neuen Sammlung mit einer philosophisch anmutenden Mischung aus Nostalgie und Neubeginn. Passenderweise steht gleich zu Beginn eine Drabbelkette, die sich dem Zusammenspiel von Anfang und Ende widmet. Ist jedes Ende gleichzeitig ein Anfang? Schaut vorbei und findet es heraus!

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Fanfiction-Vorstellungen


In unserem Feedbacktopic befinden sich aktuell mehrere Werke, zu denen sich etwas Feedback gewünscht wird. Ein Blick lohnt sich! Wenn ihr auch ein Werk habt, zu dem ihr euch etwas Feedback wünschen würdet, schaut am besten einfach mal in dem Topic vorbei!

Dedenne