Ein Leben kann schon schwer sein.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hi!


Ich bin Fukano. Äh. Franzi. Irgendwas zwischen 20 und 40 Jahre alt. Und aktuell noch aus Leipzig.


Irgendwie ist es komisch, so zu schreiben oder was auch immer ich hier tue. Ich hab auch gar keinen Dunst, was ich so schreiben soll. Vielleicht mach ich einfach erstmal irgendwas.


Seit einigen Jahren leide ich an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, mit der ich mich halbwegs arrangiere. Ich schätze, dass mich diese, hm, Erkrankung (?), unter Umständen empfänglicher für die Gefühle anderer macht. Anders gesagt, lade ich mir jeden verdammten seelischen Ballast auf, den ich finden kann. Allerdings bedeutet das auch, dass ich mich ziemlich gut in andere Menschen hineinversetzen kann, mitfühlend bin und das letzte hab ich grad vergessen. :wacko:


Aber ich bin eben auch unberechenbar. Nie weiß ich, wann der nächste Absturz kommt. Das ist echt Sackgang. (Moment, darf ich das hier überhaupt sagen? Ach, mein Blog, meine Regeln.) Wie auch immer, gejammert wird hier nicht.

Mein Leben ist an sich recht normal. Job, Hund, Freund. Demnächst noch Haus. Viel Stress. Huh. Orchideen liebe ich. Und mein Freund hasst sie. :winker:


Ich glaube, für den ersten Eintrag reicht es erstmal. Ich muss euch ja nicht überstrapazieren, vorausgesetzt, dass jemand meinen Schund ließt.


Liebt euch!