Es ist Kreide-Zeit



Header-Bild: Aprikose

Bearbeitung: Akatsuki & Cassandra  


Galerie: Galerie von Elik-Chan

Tumblr: https://chalkmon.tumblr.com/

User: Elik-Chan  



Hey ihr Hübschen,


Heute mal keine Aktion, sondern eine Entdeckung in einer User-Galerie! Beim Durchforsten der neuen Galerie-Bilder sind mir die "Kreide"-Bilder von Elik-chan sofort ins Auge gesprungen. Wahrscheinlich weil von 31 neuen Biildern 28 von ihm waren. Auf den ersten Blick haben sie recht süß, aber simpel gewirkt, als ich sie jedoch anklickte, fand ich die sogar im Detail echt schön ♥ Und irgendwie unglaublich niedlich, da es sich hier um Chibi-Figuren handelt. Dementsprechend wollte ich den Rest des Forums auch darauf aufmerksam machen, weil es einfach Spaß macht, sich die Bilder anzuschauen. Definitiv vorbeischauen!





[Chalkmon] Glurak


Das ist jetzt natürlich die virtuelle Kreide, aber mich hat es auch daran erinnert, wie gerne ich mit Kreide gemalt habe. Natürlich auch auf der Straße, aber vor allem auf der Leinwand. Ich bin sonst zeichnerisch nicht sonderlich begabt, aber dadurch, dass der Kreideeffekt einem auch Ungenauigkeiten erlaubt, hatte ich gerade bei Landschaftsbildern sehr viel Freude an den Ergebnissen. Ich glaube, ich sollte das mal wieder machen. Ist ja auch ein sehr schöner Zeitvertreib ♥




.: Cassandra :.

Der Leuchtkäfer