Shiny Alarm T___T

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

da such ich mal ein Shiny Voltilamm und bekomme gleich 2!! Shiny Wingull auf einmal :( insgesamt schon 3 Shiny Wingull heute T___T
;( zweites Shiny, dass mir verloren geht ;(
R.I.P. Wingull (schillernd)

Kommentare 26

  • Zwei Shinys auf einmal...! O.O
    Habe ich auch noch nie gesehn/gehabt...und will ich auch gar nicht haben, das ist echt gemein. ^^"
    Welches soll man da fangen...bei Massenbegegnungen müssen die Fangregeln neu gemacht werden, so das man Notfalls auch ALLE 5 Fangen kann.

    • sowas will keiner haben, das schlimme ist ja, dass ich davor immer gehofft habe, dass sowas nie passieren würde.
      dass man alle Pokemon aus der Horde fangen würde, würde vieles besser machen, ich hoffe mal, Game Freak denkt da mal etwas nach bei sowas.

    • Ich wusste gar nicht, das sowas überhaupt geht. xD
      Ja, ich fand es schon in den Zweier Kämpfen besch****, das man eins besiegen musste und nur das was als letztes über war, fangen konnte...aber jetzt mit den 5 Viechern auf einmal... nicht witzig. -.-"

  • Mach Dir nichts draus, ich habe auch mein shiny Flurmel getötet T.T

  • Andere finden 2 in einer Horde und ich nicht mal einzelne :D

  • Autsch D; Das ist hart. Wisst ihr aber was so unmöglich wie mega hart wäre ? Eine Massenbegegnung wo ALLE Pokemon Shinys sind D:

    • Mit dem Glück könnte man lieber Lotto spielen :D

    • Mit dem Glück sollte man sogar Lotto spielen. 6 aus 49 ist dann ja wohl ein mieser Witz. Wo stell ich die ganzen Ferraris bloß hin???

  • du jetzt auch?

  • Hahaha xD Und vorhin hast du dich noch darüber beschwert dass du zuviele Wingulls bekommst :D
    Ich hab dir ja gesagt, fütter keine Möwen... aber nein!.. du hörst einfach nicht auf mich... wer nicht hören will, der muss spüren! :D

  • Haha, das nennt man dann wohl UNGLÜCK im Glück :D

  • AY CARAMBA! 2 in einer Horde! Das ist einfach unglaublich! Darüber konnte man bis jetzt nur spekulieren, aber nun ein Beweißbild davon? Ist das nicht schon einzigartig?

    • jetzt gibt es einen Beweis. aber trotzdem tut es weh, eins besiegen zu müssen...

    • Gab auch schon davor einige Beweisfotos. Ich kenne noch eins mit Clavion und nen Ytler, der live zwei Nasgnets auf einmal bekommen hat. Schon blöd, aber kann halt passieren. :/

    • ich hoffe nur, dass das nie wieder passiert

    • Aber richtig painfull! Ich habe schon damals überlegt in Platin als es Doppelkämpfe mit wilden Pokemon gab, ob es möglich ist, das beide Shiny sein könnten.
      Verdammt soll Gamefreak sein das man nicht alle Pokemon in der Horde fangen kann!!! Das gibt doch keinen Sinn das man 4 von 5 klatschen muss damit man das letzte fangen kann.
      Schon alleine wegen der versteckten Fähigkeit die es in X/Y gab in Hordenkämpfe... woher soll man den wissen welches dieser Viecher die nun hatte. >:/

    • Joar stimmt, in Google sehe ich die beiden Bilder, aber davon gehört habe ich erst seit diesem Bild.
      Dies kann eigentlich nur einmal im Leben passieren, wenn man bedenkt wie lange man brauch um überhaupt eins zu finden.
      Nun werde Legendär und treffe in einer Horde.... 3!!! O/