Shiny Georok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Juhu, mein erstes Shiny aus einem Zertrümmerer Felsen :D ist zwar kein Castellith, aber zwei Unikat Shiny georock brauche ich sowieso, von daher auch ein Erfolg. Ach... Und wie sollte es anders sein, die erste Attacke war natürlich Explosion ^^ das ging aber dank Parasek nicht -muha- ^^


Nun geht's nochmal von vorne los. Hoffe das es als nächstes Castellith wird. Drückt mit dir Daumen. :D


EDIT: Das 2. Shiny war "leider" wieder ein Georok xP Aber gut, dann habe ich die Kleinstein Evo auch als Unikate komplett.

Kommentare 9

  • uii glückwunsch ^^. Ich bin am überlegen ob ich mir demnächst shiny Amarino oder Balgoras aus dem Fossil resette =P. Wollt ich auch mal ausprobieren xD. Welche Fähigkeit verhindert nochmal das das gegnerische Pokemon Explosion einsetzen kann =O?

    Alte Bedankung 1
    • Das Fossilresetten habe ich auch noch nicht gemacht. Steht auch irgendwann noch an, da werde ich wohl liliep nehmen :D mein Parasek hat die Fähigkeit Feuchtigkeit. Hydration hat den gleichen Effekt. Das doofe, auf der wunderinsel sind 4 Zertrümmerer Felsen und in dem 3 habe ich das Georok gefunden. Jetzt ist nur noch einer da :( und es ist ja nicht jedes Mal ein Pokémon drin. Hoffe das die Steine morgen wieder da sind, sonst werde ich mich nochmal mit dem resetten von wunderinseln beschäftigen müssen.

    • ich mach noch ein bisschen andres shiny suchen per horde ,angeln usw. Ich kann mich eh noch nicht entscheiden zwischen amarino oder balgoras xD. Es sind beide als shiny so mega toll *-* .


      Ah genau Feuchtigkeit wars. Hm nur 4 Felsen ist ja doof +.+ da muss das ja echt ewig dauern bis zum shiny . Aber umso mehr freut man sich dann wenn es dann endlich erscheint ^^.

    • Okay, die Felsen kommen nicht wieder x,x Heute morgen dann versucht die Wunderinseln zu Resetten und siehe da, gleich beim 2. Versuch ist der Wunderberg wieder da *lach*

    • oh ,na dann weiterhin viel glück =P. mir fällt grad ein, das ich ja auch mal versuchen wollte , ein luftraum shiny zu suchen mit überflieger undso xD.

  • War so klar, dass es direkt Explosion einsetzt :D Gw!

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch! :cool:


    PS: Sorry, verschone mich, wenn ich das erwähne aber Georok schreibt man ohne c :ugly:

    Alte Bedankung 1