Pokémon HeartGold Shiny Karnimani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die HGSS Shinystarter eskalieren ja förmlich im BB momentan. Karnimani hat mich ca 8 h gekostet laut 3DS.

Kommentare 7

  • Gutes, nein... perfektes Wesen und weiblich! Meinen Respekt. Das ist ja CP zu gebrauchen xD

  • Gj, gutes Wesen auch noch... Und ich hänge hier mit meinen Feurigel rum lol

    Alte Bedankung 1
    • Danke. Ja, ENDLICH hat eines meiner shinies mal das richtige Wesen :D War insgesamt ziemliches Glück hier. Wer weiß, vielleicht beschwere ich mich nach 3 weiteren shinies, dass ich an Karnimani hänge. ^^

    • Ah, resettest die auch weiter? Wird ja bald ne richtige Competition mit den Johto-Startern in der Galerie.. :D

    • Ich werd wohl weiterresetten. Ist ganz chillig und geht gut nebenbei. Bald spielt jeder nur noch HGSS wegen dem Shinyhype hier :D

    • Ich resette auch schon fleißig! Heute ist Karnimani Tag Yoshi, deine Chance!


      herzlichen Glückwunsch !

    • Soweit ich das mitbekomme sind momentan mindestens vier Leute am Resetten, da muss doch heute mindestens ein Shiny dabei sein :D