Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nach 8 Tagen hat es sich dann doch noch gezeigt. Aber besser spät als nie.
Ansonsten kann ich dazu nur noch eins sagen: WOOOHOOOO!

Kommentare 17

  • Wieso resettet man ein Shiny, das fast genauso wie die normale Variante aussieht? Hättest mal Pelipper oder so hunten sollen.

    • Weil man's kann. Und weil man vor Langeweile nicht mehr weiß, was man bis USUM machen soll. Shiny-Pelipper, da wollt ich noch ein paar für USUM aufheben.

      Alte Bedankung 1
  • Gratz :sekt: Zur Erinnerung, ein Shiny Amigento wird auch hierzulande bald verteilt, wenn du das hier nicht entwickeltst, hast du das ganze Evo-Set als Shiny. ^^

    • Danke^^. Soll aber ein Amigento werden. Ich muss zugeben, ich habe mich etwas veräppelt gefühlt, als ich von Shiny Amigento hörte. Kaum entscheide ich mich mal dafür ein Shiny zu resetten, wird verkündet, dass das eh in Zukunft verteilt wird...

    • Bitte. :) ka kann ich beides sehr gut nachvollziehen, obwohl ich meines schon vor 8 Monaten resettet habe. ^^" Naja einen Trost gibt es für uns beide, wie haben so wenigstens auch Shiny Typ:Nulls Dexeintrag. Hat sich damit wenigstens etwas gelohnt. ^^
      Und das selbst resettete Shiny Amigento wird weniger Kronkorken brauchen.

    • Mach mir ja sonst nichts aus Shinys, aber wollte mal was besonderes haben^^.
      Und naja, meine Kronkorkensammlung ist groß genug, auf einen mehr oder weniger kommt es da nicht mehr drauf an^^.

    • Kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. ^^ Zumal das hier/seine Evo so einen leicht Goldenen Ton hat. ^^
      Auch weider war, nach den ganzen Spektakeln ist das kein Thema mehr. :D

    • Wenn es irgendwann Bauz mit seiner VF gibt, dann mach ich das vllt noch Shiny, aber züchten geht ja wesentlich einfacher und dauert da nicht so lange. Ansonsten überlasse ich die Shiny-Jagd denen, die mehr Spaß daran haben^^.

  • Gz :D ist ein wunderbares Shiny. Da muss man sich durchquälen. Aber wenn's geschafft ist, ist es geschafft ^^

    • Danke^^. Und Arceus sei Dank ist es nun geschafft. Ob ich mir sowas nochmal antue, überleg ich mir noch genau^^.

  • Noch jemand mit einem Shiny Typ Null, gratz. Hab über 3k Resets gebraucht, haha

    • Danke, 3000 werden es bei mir nicht gewesen sein, aber über 1000 bestimmt. Habe aber nicht mitgezählt, daher kann ich es nicht genau sagen, nur vom Gefühl her.

  • GRATZ!