Familienbande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ben hat dieses Motiv vorgeschlagen und ich konnte nicht widerstehen, es umzusetzen!


Polys auf Maxikakao.

Kommentare 5

  • Ich mag den Stil :) ist sehr schön geworden !

    Alte Bedankung 1
  • Hmm, Ismael nennt es verliebt, aber ich muss zugeben: So niedlich das Bild ist, finde ich, dass alle, die kein Glumanda sind, irgendwie gucken, als hätten sie was zu verbergen 😅

    Alte Bedankung 1
    • Daran erkennt man eben ein gutes Bild: Man kann es verschieden interpretieren - und was ich bisher alles gehört habe, ist wirklich spannend x)

      Alte Bedankung 1
  • Deine Bilder sind immer herzallerliebst und das hier ist natürlich keine Ausnahme.

    Den Tanz der beiden Glurak und ihr verliebter Gesichtsausdruck dabei find ich am besten.

    Alte Bedankung 1
  • Super süß geworden, echt toll! Vor allem der Blick des Glumandas, mega knuffig xD

    Alte Bedankung 1