Pokémon-Hauptspiel-Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rot, Blau und Gelb besitze ich ebenfalls als Virtual Console, doch leider gibt es für die keine so coolen Boxen wie für Gold und Silber (und ja, Kristall kommt noch. Vielleicht)

Somit fehlen mir nur Rubin, Saphir sowie Feuerrot und Blattgrün. Aber wer braucht Rubin/Saphir, wenn er Smaragd hat? (und an Feuerrot/Blattgrün hab ich jetzt nicht mehr sooo ein großes Interesse)

Und Pokémon-Mystery-Dungeon hab ich auch. Erkundungsteam Himmel, Portale in die Unendlichkeit und "Super Mystery Dungeon"

Kommentare 10

  • Wow, das ist ja mal eine Sammlung! :D :bigheart: Rechts oben... Sind das die Editionen (Gold und Silber) für den 3DS, die es auch im Store gibt? Diese Hüllen kenne ich noch gar nicht. Finde genau diese Cover von allen am schönsten =)

    • Jup, das sind sie, die kann (oder konnte) man in einigen Läden kaufen ^^
      Sind aber nur die Download-Codes drinnen, also keine Cardridges oder so ^^

  • Nette Sammlung!


    Ärgere mich bei dem Anblick, dass ich bei Gen4-5 pausiert habe und erst bei Omega Rubin wieder eingestiegen bin...habe damals alle alten Spiele verkauft -_-"


    Außerdem hätte ich mir noch einen neuen N3DSXL holen sollen, fällt mir dazu noch ein ^^ leider wird er nicht mehr produziert und kostet jetzt Mondbeträge :(

    • Echt? Also ich hab meinen 2. N3DSXL für 90€ kaufen können und der funktioniert einwandfrei

    • Leider ja, schau dir mal die Preise auf eBay an :/

      Haben sich um das 4-5 fache gesteigert, seit der Ankündigung.

  • Rubin/Saphir, Smaragd und Blattgrün/Feuerrot fehlen mir auch noch.
    Hoffe, das bringen sie noch als VC für den DS raus :]

  • Warum kein Pokemon Snap? Ist das beste Pokemonspiel ever.