Galar-Zapdos (Panik-Zeichen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Oh, die können auch ein Zeichen haben? :-O

    • Hast du die beiden eigentlich auf ein bestimmtes Zeichen resettet oder nur generell auf ein Zeichen?

    • Ja, die können auch ein Zeichen haben :) bei Galar-Zapdos war es allerdings ziemlich stressig, dem bei jedem neuen Versuch hinterherzurennen :/ hat ein Weilchen gedauert.


      Ich habe nicht ein bestimmtes Zeichen gesucht, wollte nur ein selteneres Persönlichkeitszeichen für beide haben...und hatte aber ziemliches Glück, dass es auch noch 2 passende waren ^^


      Hoffentlich bekomm ich was passendes für Arktos.

    • Ok, also keines der Wetter oder Tageszeiten-Zeichen... So gesehen schon ein wenig gezielter ;)


      Weißt du zufällig auch, wie das bei den Regis und Coronospa+Ross ist? Das sollte ja dann grundsätzlich auch gehen, oder?

    • Ja schon ein wenig gezielter, aber halt kein bestimmtes.


      Bei den Static-Encounter-Legis geht es leider nicht.


      Jedoch bei den Rittern der Redlichkeit...da fällt das aber eher für mich persönlich weg, weil ich die gerne nochmal als Shiny hunten möchte. Shiny+Zeichen hunten, wäre mir etwas zu heftig ^^