Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes raid shiny :love:

Yuhu!

Kommentare 11

  • Glückwunsch!

    Bin aktuell daran die Mabula Reihe in Shiny zu züchten.

    Gefällt mir 1
  • Willkommen im Club der Shiny-Sammler :)

    Gefällt mir 1
    • uuuh böse sammler falle ist das :(

      und ein bisschen peinlich wenn ich zurück denke.. ich hab damals in gold auch mal eins gefunden (war aber nicht das garados :)) und dachte nur "iih die farbe ist aber hässlich ich will lieber ein mit normaler farbe" und habe es besiegt D: ....thihihi x3 da wusste ich noch nichts davon :o

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • Das ist echt ärgerlich, wenn man dann herausfindet, was einem da begegnet ist. Zum Glück ist mir das nie passiert. Weißt du noch, welches Pokémon es damals war?

    • Hatte mal richtig Glück. Ich spiel Sonne treffe ein Shiny Nebulak, besiege es, weil mir das nicht auffiel. 5 Tage später treffe ich wieder eins und fange es dieses Mal.


      Ich glaube dass hat mein Glück aufgebraucht, bis heute kein anderes Shiny je gesehen (außer Event Zeraora)

    • puuuh das ist sooo lange her das weis ich garnicht mehr so genau ich weis nur das es grün war d.h. ein pokemon das als shiny grün ist hmmm vilt nen taubsi oder so...


      ja das ist mal richtig glück würde ich sagen xD hatte mal nach langer zeit wieder in X rein geguckt und nie bemerkt das Genger was ich da hab ist shiny xD erst mal richtig gefreut und gefeiert!

  • Na Glückwunsch! :)

    Gefällt mir 1
  • Gratuliere^^

    Gefällt mir 1
    • danke schön!, ich war so glücklich seit ich pokemon schwert spiele ist das mein erstes shiny aus der edition neben dem Zeraora was man aus dem event bekommen hatte zu beginn von dem ersten DLC