Zu Besuch in der Römerstadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War heute mit meiner Mutter und meinem Vater in der Römerstadt in Xanthen. Das Wetter war traumhaft und nicht zu heiß.

Ich war das letzte Mal vor über zehn Jahren in Xanthen und finde es nach wie vor richtig schön dort. Aufgrund der Weitläufigkeit eignet es sich perfekt zum Spaziergang und nebenbei kann man auch noch etwas lernen. Gerade Ersteres lockert die Masse an Besuchern auf. Ich würde aber sagen, es war nicht voll, sondern recht überschaubar. Nur im Museum wurde es ein bisschen eng.

Im Souvenirshop, den man direkt beim Eingang betritt, habe ich dann meine beiden gallischen Lieblinge gesehen und sie mir zum Abschluss meines Besuchs gekauft.

Und meine Mutter hat sich für eine Idefix-Spardose entschieden.



Datum: 18.4.2022

Kommentare 1

  • Das APX ist auch auf meiner Ausflugsliste für den Sommer

    Gefällt mir 1