Dreiäugiger Schwarzer Zupfband-Orangenspinnenfresser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der natürliche Feind der Orangenspinne.


Der Vogel besitzt im Vergleich zu anderen Vögeln keinen separaten Ober- und Unterkiefer.

Hat er eine Orangenspinne gefangen, so sticht der Vogel seinen Schnabel mit aller Kraft in die Schale der Orange und klappt seinen Schnabel seitlich auf. Dadurch reißt er die komplette Frucht entzwei und der Vogel kommt so spielerisch an die Spinne heran, die er mit einem Ruck aus der Frucht holt.

Dabei reißt er der Spinne leider auch die Beine ab. Fressen tut der Vogel aber nur den weichen Körper, da er die harten Chitin-Beine nicht verträgt.



Darklunalion

Ich hoffe, das ist okay? Besser hab ich es nicht hinbekommen.

Kommentare 1

  • Der schaut ja mal mega aus! Danke dir! :heart: :thumbsup:


    Da muss sich die Spinne gut im Bäumchen tarnen, jetzt wirds gefährlich! :winker:

    Gefällt mir 1